Update veröffentlicht: Fehler in der Mii Lobby sind nun beseitigt

Zur News

Juhu, endlich, erst 20Euro für Luigi, jetzt 15 für StreetPass Lobby

Supi… da haben wohl zu viele eine Fehlermeldung an N gesendet

Wir fertigen gerade Videos zu den 4 neuen Spielen an und laden die nach und nach auf YT. :slight_smile:

@Kratzy: Ich denke, das hat Nintendo schnell selbst bemerkt^^

Dann wär das sicherlich schon in der Testabteilung aufgefallen. Vorher.

Warum sollte ich für die Lobby 15 Euro ausgeben, wenn auf Deutschlands Straßen kaum einer seinem 3DS benutzt.
Die Spiele werde ich dann nicht spielen können und ich hätte mein Geld verschwendet.
Falls ich falsch liege wäre ich froh, wenn man mich aufklären könnte.

Wo kann man eigentlich das gesamt Paket auswählen ? Ich habe nur die möglichkeit jedes Spiel einzelnd auszuwählen !

Wurde auch Zeit, dass dieses Problem gelöst wurde. Dachte erst, das kommt erst in der nächsten Wochen. Naja von den Spielen gefällt mir irgendwie das letzte nur, aber glaube ich werde dafür keine 4,99€ ausgegeben. Dafür ist mir das Geld nicht wert.

Schonmal was von StreetPass Germany gehört? Es gibt wirklich viele, die StreetPass nutzen, man muss sich nur entsprechend mit denen verabreden. :wink:

Dann kann ich mir das Update ja nun getrost herunterladen. Ich bin aber wirklich noch am Überlegen, ob ich für weitere StreetPass-Spielchen Geld ausgeben sollte - momentan muss ich ja noch Rette die Krone II durchspielen und viele, viele Puzzle-Teile sammeln.

Schonmal was von StreetPass Germany gehört? Es gibt wirklich viele, die StreetPass nutzen, man muss sich nur entsprechend mit denen verabreden. :wink:

Einfach ein Spiel „kaufen“, noch bevor dir Geld abgebucht wird, schlägt der Laden dir direkt das Gesamtpaket für 14,99 € vor.

Hier in Kiel z.B. ist nichts und nur für ein paar Leute in der Mii-Lobby ist mir der Weg nach Hamburg echt zu weit und zu teuer. Also ist das nicht wirklich ein bringbares Argument. ^^

Bei mir hat alles Einwandfrei funktioniert, aber trotzdem schön, dass Nintendo sich so schnell um sowas kümmert. Wenn ich mal eine dieser umniösen eShop karten zu Gesicht bekomme, hol ich mir wohl auch die neuen StreetPass Spiele.

Und wie wäre es, wenn du eine StreetPass Gruppe für Kiel gründest? Wir helfen gerne dabei. :slight_smile:

Lohnt sich der Kauf? (Komplettpaket)

Super, dass Nintendo das so schnell behoben hat! :slight_smile:

Allerdings frage ich mich, ob das Gegenüber die entsprechende Spiele ebenfalls besitzen muss, um sie miteinander zu spielen… Falls nicht… Tja…

Definitiv. Bin total angetan von den Spielen. Man sollte allerdings auch regelmäßige Begegnungen haben, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Supergeil. Muss echt sagen, die 15 euro sind gut angelegt.

Sieht ein wenig so aus, als wurden verworfene Ideen von Mario Party hier verarbeitet.
Aber 5 Tacken für ein Minigame ala Smartphone ist mir zu teuer. Wenn man bedenkt was man für 15€ teilweise schon für Hammer Games bekommt, die gerade mal 1-2 Jahre alt sind.
Zum Glück bin ich mit Animal Crossing, NSLU und Assassins Creed mehr als ausgelastet, als das ich hier in versuchen gebracht werde.