hab sowben dieses Video gefunden. die wären doch ein Vorbild für unsere möchtegern Superstars
am anfang ist es scheisse doch dann gibts Superstar-Action! (warum hat es hier kein kotz Smily??? :ssa:
hab sowben dieses Video gefunden. die wären doch ein Vorbild für unsere möchtegern Superstars
am anfang ist es scheisse doch dann gibts Superstar-Action! (warum hat es hier kein kotz Smily??? :ssa:
was is das denn für ne gequirlte scheisse o_O die meinen das doch wohl nich ernst??? durchdreh
Das ist ja das schrecklichste was ich je gesehen habe ! Mein Gott ist das peinlich !
Gruss
Clint
Shyce ist das schlecht …
Vor allem der kleien Kerl, der die ganze Zeit vorne herumtanzt ![]()
es könnte gut sein dass es echt ist, obschon es unglaubwürig ist. Wenn man den Link betrachtet führt er auf die offizielle Seite dieser „Stars“ :dd: :o
Alt, aber immer noch amüsant ![]()
wuargh
die verlierer der verlierer geben sich die ehre ![]()
aber endlich weiß ich das ich ja garnicht mal so schlecht singen kann… in vergleich zu denen ![]()
Uhh, das war mal Scheiße, schlechter ging es wohl nicht und synchron singen ist auch nicht gerade ihre stärke. PEINLICH PEINLICH
Noch wer 'nen klugen Spruch, bevor ich in den Keller gehe und mich aufhaenge?
Ich verstehe das nicht, stellt euch vor, ihr haettet dort gestanden (und bei den Gesangskuensten haette da jeder von uns stehen koennen!). Mein Ego koennte eine solche Schmach gar nicht aushalten… ![]()
Ich hau mich in die Ecke, ich habe selten so gut gelacht. ![]()
Ich liebe Trash… :bg:
edit: -t +,
Das Video ist wirklich schon alt. Das wurde hier sogar schonmal gepostet. Dennoch sind die Typen schon lustig ![]()
Wie haben die das eigentlich gemeint?? Haben die etwa die schlechtesten von Idol genommen und da singen lassen für Geld?? weil ich würde das sicherlich nicht machen mich OHNE dafür geld zu bekommen hinzustellen und zu blamieren =/
Vielleicht haben die denen ja auch eingeredet sie KÖNNEN singen XD
Mh…fuck bei mir gehts nicht, irgendwann kommt ne Meldung „XY Datei konnte nicht downgelodet werden“