Urlaub 2005

Hi,

mich würde es interessieren was ihr im SOmmer so macht?
bleibt ihr zuhasue? geht es ans Meer?
in diesem Thread habt ihr die gelegenheit euch von NO zu verabschieden!

Ich fliege nun am 14. Juli für Satte 5 Wochen in die Türkei…ich werde NO sicher vermissen!
vom 14. bis 28. Juli bin ich am Strand, vondaher werde ich mich in dieser Zeit wohl nicht bei euch melden können!
vom 28. Juli bis 18. August werde ich so alle 3 Tage durch ein Internet-caffee direkt in der nähe von unserm Haus bei NO vorbeischauen können! :-)/
bis dahin ist ja noch ne Woche…

ihr seid dran?!

Da ich nur noch diesen Monat frei habe… bleibe ich zu Hause.
Hätte eh kein Geld um großartig in den Urlaub zu fahren.

Ich fahre von 14.7. - 15.8 nach England…
Und danach hmmmm… geh ich wieder ins NO^_^
Ich weis ihr werdet mich sich in dieser Zeit vermissen(°_°) :smiley:

Ich fahre jetzt am Montag mit der Jugendfeuerwehr nach Bayern in so eine Kletterschule. Waren da schonmal und das ist Action-Urlaub pur. Nach 12 Tagen holen meine Eltern mich da ab und dann fahrn wir noch ne woche in die schöne toscana!

hach ich freu mich scho :smiley:

gehe nächsten Montag bis… ehm… keine ahnung, ins Militär. Is zwar nich unbeding Urlaub, aber weg bin ich ^^

Am WE werde ich aber bestimmt vorbei schauen :wink:

Original von NOA
Ich fahre von 14.7. - 15.8 nach England…

dito zwar nicht in der zeit aber bin ende diesen bis anfang nächsten auch in england

,mfg

Ich fahre auf jeden Fall auch ans Meer, sind ja nur ein par Meter :bg:
Ansonsten werde ich vielleicht ein par Tage auf Römö mit einen par Freunden campen. Zwar recht bescheiden aber mit ein par Paletten Bier sicherlich erträglich. Und Abends wird denn schön gefeiert. Naja, am Tag wird auch schon ordentlich gefeiert :smiley:

wenn das wetter hier weiterhin so schwül ist und dann der platzregen eintrifft bleibich aufjedenfall hier :smiley:

Da ich pleite bin…(Vielen Dank an das Amt für Ausbildungsförderung) werd ich den ganzen Sommer in Bremen bleiben…zwar nicht besonders spannend aber naja was soll man machen wenns Geld fehlt und man keinen Nebenverdienst findet…

Ich fahre ab dem 31.7 eine Woche zur Nordsee, das Meer ist doch wirklich das schönste der Welt! (für mich) :-)/

EDIT: Nach Cuxhaven, wen es interessiert :stuck_out_tongue:

Wir fahren die letzten zwei Ferienwochen and die Côte d’azur. Das is im Süden Frankreichs falls das irgendwer nicht kennt.

Original von Master Cube
Ich fahre ab dem 31.7 eine Woche zur Nordsee, das Meer ist doch wirklich das schönste der Welt! (für mich) :-)/

Jo, das stimmt allerdings…das Meer ist wirklich eines der schänsten Sachen der Welt!

Gamz besodners wenn alles so sandig und leicht abfallend ist!

Ich freue mich schon!
NURNOCH 8 Tage! :slight_smile:

Diesen Sommer werde ich 2 Urlaube haben unzwar geht es mit ein paar Freunden nach Spanien, um genauer zu sein Barcelona im Zeitraum vom 22.8 bis zum 27.8
Bin mir nicht sicher wann es ist aber außerdem gehe ich dann noch mit den Eltern zur Cote d’Azur. Den Rest der Tage werde ich wohl weitläufig für lernen, vor allem in Französisch, verbingen denn ich möchte ein gutes Abitur haben und eben eine anständige Punktzahl hinbekommen^^

zuerst auf die GC 2 tage und direkt danach ne Woche italien mit nen paar freunden aus meinem forum :stuck_out_tongue:

ansonsten is bisher noch nix geplant… aber es gibt immernoch ne möglichkeit, dass ich mit leuten aus meiner klasse nochmal nach chiavari fahre… (siehe „il mio scambio“-topic im NO-Blog)

Original von Gameman

[quote]Original von Master Cube

Jo, das stimmt allerdings…das Meer ist wirklich eines der schänsten Sachen der Welt!

Gamz besodners wenn alles so sandig und leicht abfallend ist!

Ich freue mich schon!
NURNOCH 8 Tage! :)[/quote]

Tja, das ist halt ein Vorteil wenn man in sonder Stadt wie Flensburg lebt. ISt zwar sonst mit unseren ca. 80.000 Einwohnern nicht viel los, aber immerhin haben wir 3 Strände :stuck_out_tongue:
Naja, wie schon gesagt ich fahre auch an die Nordsee… bin jetzt gerade auch voll in Urlaubsstimmung!

Ich war an der ostsee das erlebniss überhaupt! bier mädels^^ und spaß spaß spaß (ok das mit den mädels dürfen ja nur meine kumpels ich habe ne freundinn)

man muss sich nur nen paar bilder bei naturfotografien oder fotografien thread gucken^^

ich bin grad aus der türkei surück.
(„Onur-Air“ sucks … aber das Personal ist freundlich :-)/ )

Original von CHEMO5
ich bin grad aus der türkei surück.
(„Onur-Air“ sucks … aber das Personal ist freundlich :-)/ )

Wo warts du den genau?

Onur-Air hatte einige Schlagzeilen als „unsicheres Flugzeug“, warum suckt der flieger bei dir ab?!!

Ich fliege mit SunExpress, ner Tochterfirma von Thomas Cook und Turkish Airlines!

Ich bin ab dem 23. Juli bis zum 11. August in Kroatien mit Freunden. Dann knapp vier Tage Heimat, bevor vom 15. August bis zum 21. August Leipzig bzw. die GC 05 ruft :wink:

Original von Lucifer
Ich bin ab dem 23. Juli bis zum 11. August in Kroatien mit Freunden. Dann knapp vier Tage Heimat, bevor vom 15. August bis zum 21. August Leipzig bzw. die GC 05 ruft :wink:

Die GC geht doch nur von 17. bis 21. August!

Schade das Leipzig so weit entfernt ist, wäre auch gern dort…komme am 18. zurück, zeitlich würde es also auch noch so ungefähr passen!