Hallo Leute,
habt ihr euch jemals schon für eine neue Konsole Urlaub genommen? ![]()
Da ja am 30.11. die Wii U rauskommt, habe ich mir am 03.+04.12.2012 Urlaub genommen um ausführlich zu zocken! ![]()
Hallo Leute,
habt ihr euch jemals schon für eine neue Konsole Urlaub genommen? ![]()
Da ja am 30.11. die Wii U rauskommt, habe ich mir am 03.+04.12.2012 Urlaub genommen um ausführlich zu zocken! ![]()
Habe ich noch nie gemacht.
Ich zocke zwar liebend gerne, aber fuer sowas Urlaub zu verbraten reicht es dann doch nicht.
Urlaub ist mir für sowas echt zu wichtig. Der wird immer aufgespart, wenn man tatsächlich mal in Urlaub fahren will, oder für irgendwelche sonstigen tollen Ereignisse (große Feiern wie Hochzeiten, Familienbesuche etc).
Da wir bei uns Schließzeiten haben und somit ZWANGSURLAUB, verbrate ich meine restlichen 6 Urlaubstage welche zur freien Verfügung stehen, nach Lust und Laune. Den 3DS bekam ich zwei Tage vor Release, wenn das mit der Wii U auch klappt, hol ich mir frei und mach mir ein schönes langes Wochenende. ![]()
Da ich von meinen 30 Urlaubstagen noch einen Tag nicht verplant hatte, habe ich mir am 30.11. freigenommen. Hab auch noch 150 Überstunden die ich nehmen könnte aber 30 Tage Urlaub im Jahr reichen mir.
PS: Das ist das erste mal das ich an einem Konsolenrelease Urlaub nehme! ![]()
Habe ich noch nie gemacht
ist mir der Urlaub auch zu kostbar … Da will ich was machen , was ich sonst unter der Woche gar nicht machen kann.
Dafür ist mir dafür der Urlaub zu schade. Naja wenn man kleinlich ist: Für die GamesCom hab ich
dieses Jahr einige Tage genommen, da hab ich ja auch gespielt, wenn man so will. ![]()
Habe ich auch noch nie gemacht, ich habe aber wegen einem neuen SNES Spiel damals die Schule geschwänzt Ich weiß leider nicht mehr welches es war. ^..^
Vielleicht Donkey Kong Country? :bg:
@topic:
Ich persönlich noch nicht aber mein Bruder ist damals (1998 ) nach Japan geflogen um sich dort 'ne Dreamcast zu kaufen. Musste dafür natürlich auch Urlaub nehmen.
gut das es heute Internet gibt, da spart man sich den Flug! :o
Also mir ist Urlaub nehmen für ein Hobby nicht zu schade. Ich würde aber nicht Urlaub nehmen für ein neues WOW Addon wie ein Kollege von mir…da steht mehr sucht als Hobby dahinter.
Das hätte ich auch für dieses Spiel gemacht, sogar am ehesten. Es war ein Spiel relativ am Ende der SNES Generation… und das Spiel war nichtmal besonders gut, ich bin nicht sicher, aber ich glaube es war Beavis & Butt-Head. ![]()
Oder Diablo III, da haben viele Leute sich auch Urlaub genommen. Im Grunde kann man sich das bei Blizzard sparen mit den Urlaub, weil zu Release die Server ohnehin nicht reibungslos laufen und man kaum reinkommt. ![]()
Naja, ob man nun fuer ein MMORPG Urlaub nimmt, oder fuer eine neue Konsole macht imo keinen grossen Unterschied ![]()
also für die Spielewelt allgemein (ob Konsole oder MMO) verbrat ich auch keinen Urlaub, da fahr ich lieber nach Schottland oder Skandinavien oder irgendwo, wo es im Sommer kühl ist (Südpoltour mit Hurtigruten)
Er hat ja auch noch so ein bisschen was unternommen. Aber ich fand das damals schon extremst cool.
1997 hab ich desöfteren für das Nintendo 64 (kam damals neu raus) die Schule geschwänzt xD
bei uns saßen die kids dauernd im woolworth um n64 zu zocken und haben geschwänzt. Hab das aber nicht gemacht ![]()
soll ja auch niemand nachmachen, hab deswegen den Schulabschluß damals nicht geschafft ![]()
…weshalb mir später auf Arbeit/Ausbildung nie in den Sinn kam, wegen ner Konsole blau zu machen oder mich krankschreiben zu lassen ![]()
Naja… indirekt. Ich hab’ mir damals mal Urlaub genommen, in dem ich mich krank gestellt habe. Einen Tag lang. Hab’ dann Luigi’s Mansion gezockt (was ich erst am Tag davor bekommen hatte).
Aber wirklich mal für ein paar Tage extra Urlaub nehmen (für mich als Schüler geht das sowieso nicht, naja, ich hab’ Ferien, und die werden ausgenutzt :D), kann ich mir nicht so wirklich vorstellen…
Ich habe damals zum Launch von „Mario Kart Wii“ die Schule geschwänzt. Aber ob ich mir jetzt Urlaub nehmen sollte, ist die andere Frage… Tun würde ich es nicht, da ich den Urlaub anders zu verbraten habe (:p), aber wer es gerne tun will, dem steh’ ich nicht im Weg. ^^
Ich find’s richtig geil, weil ich mich LIKE A BOSS fühle! ![]()
Naja, ich MUSSTE meine restlichen Urlaubstage nehmen und da kamen mir diese Tage sehr geschmackvoll rüber! ![]()