US-Cover für Animal Crossing: New Leaf

Zur News

USK Würde diese Schaffe Zu bedecken, dann lieber mit Zaun wie beim Japanischen.

Ich finde es gut. Denke bei uns wird es auch so aussehen, da das japanische und us Cover nahezu identisch sind.

Sieht aus wie 'ne riesige Party!

Oh nein! Das USK Logo wird unseres bestimmt total hässlich machen!

freu mich schon total auf das Game

wird vorbestellt ^^

Ja, die Schäfchen werden dann nicht mehr zu sehen sein. Vielleicht ist man ja gnädig und spendiert uns ein Wendecover.

Hat etwa nur Europa das USK Logo?

@Link1 Nein, nur Deutschland hat das USK Logo.

Genau genommen nur unser Erwachsenen Schutz Land.

Cover gefällt mir, aber die USK wird es schaffen ihr 0 Logo drauf zu bringen :sa:

Cooles Cover, würde ich hierzulande auch gut finden, bis auf dieses dämliche USK Logo…

Scheiß USK :frowning:

PS: Wann kommt es eigentlich in den USA raus?

Ich muss hier aber die USK in Schutz nehmen. Den Mist haben wir den Familien Ministerium zu verdanken.

1. Juni 2013
    Wir bekommens ja am 14. Juni ^^
    Also ist noch alles in Butter.

Hauptsache die bennenen das Spiel in Europa nicht wieder um in: „Animal Crossing 4“ oder so einen ähnlichen Rotz -. -

Edit:
Zum Cover,
Ich werde mir das Spiel als erstes Vollpreisspiel via Download holen.
Also ist mir das Cover mal egal ^^
So vermeide ich eben das ständige Wechseln der Game Cards.

Das Cover sieht sehr schön aus. Nur finde ich den Untertitel des Spiels, „New Leaf“, ein bisschen unauffällig platziert. Das ist aber eher Kritik am Logo und nicht unbedingt am Cover.

Werde es mir downloaden. Dadurch kann ich es zwar erst am Release zocken, aber das geht diesmal schon in Ordnung. Und ich habe dann kein nerviges USK-Logo. :slight_smile:

Willkommen in der Zukunft, in der Mädchen mit USK Logos reden…

Tja, dann wird halt mit dem USK Logo geredet..
Naja, eigentlich schade drum, das Logo nervt und das Cover an sich ist dabei wirklich schön.
Aber da wird man drüber wegsehen können. Immerhin wollen wir das Spiel spielen, nicht das Cover anstarren..:wink: