us games

hi
bei mir in nem laden gibts mp und sms für 10€, aber halt die us version. lohnt es sich die spiele und nen freeloader zu kaufen?

wenn du keinen freeloader hast und sonst auch nicht so auf importspiele stehst würde ich nein sagen
Denn die beiden spiele kriegste halt schon recht billiig

zb metroid kostes ca 24€
und das us metroid da plus nen freeloader würde dann genau soviel kosten, würdets du dir nen action replay kaufen dann sogar noch mehr

Aber wenn du dir sowieso schon immer mal nen freeloader bzw ar kaufen wolltest , dann ist es schon ein schnäpchen

mfg
ssjali

hi
für wieviel bekomme ich den freeloader denn am billigsten (und wo)?

guck mal bei google oda ebay :smiley: da muss es ja sowas geben

vor allem ist Metroid Prime in der PAL Version noch mal ein bisschen überarbeitet wurden!

der Freeloader kostet cirka 20 bis 25 €

kleine Frage am Rande: laufen alle US Spiele auf Action Replay?
Weiß nur das manche japanischen games Probs geben… :ka:

Original von Backwurm
kleine Frage am Rande: laufen alle US Spiele auf Action Replay?
Weiß nur das manche japanischen games Probs geben… :ka:

mit dem action replay kannst du alle import games abspielen auch alle japanischen weil du codes zur korektur eingeben kannst was beim freeloader nicht der fall ist.

für 10€ würd ich allein schon aus „Sammlergründen“ zuschlagen. Solche US Importe machen sich doch gut im Zimmer ! okay, wenn ein Kumpel fragt ob ers spielen kann, musst du dir nur ne gute Ausrede einfallen lassen wie „Geht nich, meine Freundin kommt gleich und ich muss noch was einkaufen . Bye!“ (vorsicht, diese ausrede nicht am sontag benutzen) :bg:

kommt drauf an ob du der englischen sprache mächtig bist :ka:
wenn dies der fall sit kauf sms und nen freeloader.
bei mp ist die pal version besser als die us :o
außerdem kann es nie schaden einen freeloader im haus zu haben.
vielleicht werfen die bald wieder günstige importe raus.

aber kauf dir unbedingt den freeloader 1.06 der 1.04 ist schrott

Original von fable
aber kauf dir unbedingt den freeloader 1.06 der 1.04 ist schrott

Ich habe ebenfalls vor, mir einen Freeloader zuzulegen, da in absehbarer Zukunft einige Spiele (Baten Kaitos, ToS, …) in den USA released werden, und höchst wahrscheinlich nicht in Europa.

Jetzt steh ich aber vor der Wahl:

• Freeloader 1.06b (hoffe das ist die akuellste Version) oder
  • Action Replay

Welche Vor-/Nachteile hat der Freeloader bzw. das Action Replay, wobei Cheats mir nicht wichtig sind, sondern eher ein nettes Gimmick darstellen? Auch in anbetracht der Lage, dass ich einen Wavebird benutze und ich schon mehrfach gelesen haben, dass dieser mit dem AR Probleme macht.

Ja der Wavebird macht Probleme mit dem AR. Aber na und?!? Du wirst doch mal umstecken können, oder? :ar:
Das Action Replay hat keine Nachteile zum Freeloader, da er diesen ja völlig beinhaltet! 1.06 is die einzige offizelle Version.

Wenn du nur US SPiele zocken willst reicht ein normaler Freeloader. Das Action Replay kann halt durch die Codes die eigentlich für Cheats sind auch Fehler ausbügeln, die es öfters bei japanischen Spiele gibt (z.B. Speicherprobleme auf PAL Geräten oder Menü fehlt bei F-Zero).

Original von Raffaele
Ja der Wavebird macht Probleme mit dem AR. Aber na und?!? Du wirst doch mal umstecken können, oder? :ar:
Das Action Replay hat keine Nachteile zum Freeloader, da er diesen ja völlig beinhaltet! 1.06 is die einzige offizelle Version.

Mir ist nur bekannt, dass es Probleme/ein Problem mit dem Wavebird gibt, aber nicht wie sich das darstellt! Ich habe nie geschrieben, dass dieses Problem, auch ein Problem für mich sein wird, da ich ja das eigentliche Problem nicht kenne :wink:

Das bedeutet also, der Freeloader und AR haben bis auf die Fähigkeit Codes zu benutzen den selben Kern (Source oä.).

Original von BlackCloud

Das bedeutet also, der Freeloader und AR haben bis auf die Fähigkeit Codes zu benutzen den selben Kern (Source oä.).

genau so ist es.
es gibt (so glaube ich) aber auch ein action replay das den freeloader 1.04 beinhaltet und der macht nur probleme bei den etwas neueren games.

also der 1.06 ist unverzichtbar als importzocker