Ohnein…Der Cube liegt hinter Wix-Box! :ssa: X(
Original von supermariofan
in amiland ist das ja auch kein wunder…
bei denen ist windoof oder microsoft generell, die firma schlechthin!!! Da hat BIG-N verloren!!!
Original von supermariofan
Bor ich kann das nicht mehr lesen!!
Verdammt, kannst du auch mal Post schreiben, die auch mal eine Länge über eine Zeile haben und sinnvoll sind?
X-Box ist vor GameCube, na und?
Den die X-Box hat es halt wahrscheinlich verdient vor GameCube zu sein. Anstatt zu behaupten, dass X-Box schlecht sei, sollte Nintendo schauen das sie wieder zulegen. Und ich glaube das sie wieder zulegen.
Das sollte man aber eigentlich wissen, dass die X-Box in den USA vor dem Cube liegt.
Es gab schon soviele Threads darüber
Mann
Genauso sollte man wissen dass in Japan die Box schlecht verkauft wird und logischerweise hinter dem Cube liegt.
In Europa ist das immer unterschiedlich.
Insegesamt, wenn man auf die weltweiten Zahlen guckt ist der Cube knapp vor der X Box auf Platz 2.
Außerdem ist es klar, dass die X Box sich gut im Amiland verkauft, weil die Konsole als einzige unter den drei Konsolen aus den USA kommt und von Microsoft ist :ar:
es wird Zeit für eine Deutsche Konsole !!! 8)
Die Playstation ist nicht mehr so dominant. Die zwei hohlen langsam aus. Dafür liegt der Cube ihn Japan vor der Xbox.
Okay im Verglech zu anderen Konsolen ist der Cube ziemlich schlecht aber wenn man sich jetzt nur mit den Zahlen vom Cube beschäftigt, dann konnte sich der
im Gegensatz zu August 2003 verbessern!
Ich würde mich echt nicht wundern, wenn der GBA die PS2 überholen würde!
Original von Rüdiger
es wird Zeit für eine Deutsche Konsole !!! 8)
Fragt sich wie die heissen würde und von welcher deutschen Firma die kommen würde :ka:
AEG, Bosch, Siemens…