wenn das bild nicht geht müsst ihr halt selbst bei Gamefront gucken
Sieht fett aus ![]()
Original von Lloyd
Sieht fett aus
mmh weiß nicht fett sieht der nicht aus, aber ein wenig voll um die Hüften :bg:
Nein sieht verdammt gut aus das Cover, also ich werde mir das Game sicherlich kaufen. Aber nicht nur wegen dem Cover… ![]()
Auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Verpackung… ![]()
Original von Captain Pickert
[quote]Original von Lloyd
Sieht fett aus
mmh weiß nicht fett sieht der nicht aus, aber ein wenig voll um die Hüften :bg:
[/quote]
lol ![]()
Ja, so könnte man das auch verstehen ![]()
Scheiss EA logo geht mir jetzt schon auf die nerven! ![]()
Naja, da das game von beinahe den selben entwicklern wie PD und GE ist, werd ich mir evetuell kaufen.
Ich schätze FRD sehr, zwar fehlt die gewisse „Perfektion“, aber ihre Spiele sind genial (wobei ich über TS1 nicht so viel gutes gehört und es auch nie gespielt hab, aber TS2 und SS waren genial).
Das Packshot schaut zwar nicht umwerfend aus, aber auch nicht schlecht. Das EA Logo nervt wirklich - aber der eigentliche Entwickler (und ich hoffe EA hat nicht zu viel reingesprochen) ist FRD!
TS 1 und 2 hat ja Eidos publisht. Hat EA sich die Rechte gekauft oder Eidos verkauft?
Die Lizenz gehört doch Free Radical Design und die haben doch ihren alten Publisher Eidos verlassen und sind dann z.B. mit Second Sight erst zu Codemasters übergesprungen und dann jetzt mit „Time Splitters 3“ zu EA!
Aha. Und wieso zu EA? Hat’s ihnen bei Codemasters nicht gepasst?
ich finde, dass es ziemlich gut aussieht ![]()
Wüsste nicht, wie mans besser hinkriegen könnte…
TimeSplitters 3 sollte doch auch erst von Codemasters Publsihed werden. Sind dann aber aus irgendwelchen Gründen zu EA gewechselt. Mit etwas glück ist es mal ein Game an dem EA nicht oder kaum die Finger hatte.
cya,
Benni
Ich bin wohl der einzige dem das Cover nicht so wirklich zusagt. Wenn der Titel nicht draufstehen würde, würde ich spontan denken ich habe hier ein neues Serious Sam in den Händen. :ka:
Zu dem Gemecker über EA sage ich mal weiter nichts, denn für jeden Entwickler ist es eine sinnvolle Entscheidung wenn man das publishen EA überlässt. Natürlich immer vorrausgesetzt, dass sie ihre Finger nicht allzu sehr im Spiel haben wollen.
Original von Madmax
Aha. Und wieso zu EA? Hat’s ihnen bei Codemasters nicht gepasst?
EA ist auf die TS-Lizenz scharf, das ist doch ganz offensichtlich. Sie merken ja selbst, dass sie keinen ordentlichen Ego-Shooter hinbekommen, auch kommerziell stehen ihre Bond-Spiele einfach nur lächerlich da. Und wenn EA etwas will, wird der Geldbeutel geöffnet (wie bei Burnout) - da wäre FRD ja blöd, wenn sie nein sagen würden. Zudam hat EA einfach die besseren Marketing-Ressourcen, was letztlich auch FRD zu Gute kommt. Codemasters hat leider bei Second Sight marketingtechnisch versagt - der Titel hat einfach nicht die Aufmerksamkeit und Verkaufszahlen bekommen, die er sich durch seine Qualität verdient hätte. Ich kann nur hoffen, dass sich FRD bei der Entwicklung von TS: Future Perfect nicht reinreden lässt, denn EA hat längst bewiesen, dass sie gerade in diesem Genre ein paar Ligen weiter unten spielen. Allerdings sitzt ja FRD in diesem Fall auch am längeren Hebel!
Original von Leschni[GCO]
Ich bin wohl der einzige dem das Cover nicht so wirklich zusagt. Wenn der Titel nicht draufstehen würde, würde ich spontan denken ich habe hier ein neues Serious Sam in den Händen. :ka:
Nein, du bist nicht der einzige. Sieht imo beschissen aus.
Finde das sieht ganz nett aus.
ich kauf mi die games eh nur wegen dem cover, das hier sieht ganz gut aus ich glaub ich kauf es!
Original von Pheonix
ich kauf mi die games eh nur wegen dem cover, das hier sieht ganz gut aus ich glaub ich kauf es!
Dann bist du hier falsch ![]()
Sieht gut aus!Könnte ich mir nicht besser vorstellen!