US Release für Viewtiful Joe 2

Hier klicken um zur News gelangen

Das kann ja noch dauern :frowning: :frowning: :frowning:

Da hoff ich mal das die Viewtiful Joe 2 nicht noch wie RE4 und Killer 7 verschieben. >_>

Egal das Spiel ist ein muss nur die Spiellänge muss angehoben werden.
Aber das beste ist Zweispielermodus :b:

Original von Master Cube
Egal das Spiel ist ein muss nur die Spiellänge muss angehoben werden.
Aber das beste ist Zweispielermodus :b:

Und am besten:Kooperativ Modus :smiley:

Da freu ioch mich auch schon drauf. Hab VJ sogar in V.-Extrem durchgespielt angeb :bg:

Da hoffe ich doch, dass der 2. teil nochmal länger wird und der coop Modus richtig geil wird, das wird spaß machen. Man muss sich aber bestimmt noch bis januar geldulden müssen :frowning:

Dann denke ich werden wir Europär im ersten Quartel 2005 denn spass haben!
Freu mich schon drauf und erwarte einige Neuerungen!

Das game wird bestimmt sau geil.

Naja mal schaun ob es diesmal einen einstigesfreundlicheren Schwierigkeitsgrad geben wird.
Immerhin ist ja deshalb eine leichtere Version in Japan erschienen,anscheinend weil sich soviele beschwert haben.^^;

Naja also ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht, naja vielleicht doch auf V-Extrem meistens zu schwer, aber trotzdem hat es mir irre spaß gemacht. Es soll nicht leicher sein, es soll nur noch einen schwierigkeitsgrad vör leicht geben, vielleicht Kids oder Noob :smiley:

ich glaub ich muss mir teil 1 mal kaufen ^^

übrigens find ichs kacke das der 2. teil auch für die ps2 kommt weil ja gesagt wurde das des game zu unmainstreamartig ist und der cube die richtige konsole dafür sei…
ohne verkaufszahlen werden solche argumente zurückgezogen und dann werden die games auf die ps2 gebracht.
nervt irgendwie

Mich würde interessieren wie groß eigentlich die Rolle von Sylvia im neuen Teil ist?

Sylvia hat eine genau so große Rolle wie Joe, sie kann auch als Char benutzt werden und hat (glaube ich) andere kräfte als Joe. Also wird sie genau so viel im Spiel integriert sein wie Joe, man wird das geil.

Ich glaube wird zu wenig Neuerungen geben für Leute die noch nicht mal VJ1 durch haben. Ich komm z.B. an diesem roten Joe Klon einfach nicht vorbei und habs mittlerweile aufgegeben.

Sylvia hat eine genau so große Rolle wie Joe, sie kann auch als Char benutzt werden und hat (glaube ich) andere kräfte als Joe. Also wird sie genau so viel im Spiel integriert sein wie Joe, man wird das geil.

und man kann mit ihr und Joe den Kooperationsmodus spielen (darauf freu ich mich am meisten :bg: )

Ich hab mich immer noch nicht überwunden, den ersten Teil zu kaufen. Irgendwas stört mich daran. Ich bin schon so oft vor dem Regal gestanden? Ist das Game wirklich so gut? Schwierigkeitsgrad kann so schwer sein wie er will. Ich pack alles. Ich liebe schwere games. ^^

Wer will nicht das Game auf ner anderen Konsole veröffentlichen,wenn die damit mehr Kohle scheffeln :ar:

Lass dich nicht von der Grafik verwirren. Das Spiel macht so richtig viel Spass! Eines der besten Games aufm Cube!!

Kauf es dir einfach, kannste nix bei falsch machen,… aber trotzdem will ich nicht schuld sein wenn es dir nicht gefällt :bg:

Original von pekman
Lass dich nicht von der Grafik verwirren. Das Spiel macht so richtig viel Spass! Eines der besten Games aufm Cube!!

Kauf es dir einfach, kannste nix bei falsch machen,… aber trotzdem will ich nicht schuld sein wenn es dir nicht gefällt :bg:

Und es hat viele viele Innovationen,ein bisschen Cel-Shading,dann wieder Matrix :bg:

Viewtiful Joe ist nen hammer Spiel.
Wenn der Schwierigkeitsgrad dir nix ausmacht dann haste sehr viel Spaß damit.
Außerdem ist die Grafik geil, die Moves sind klasse und der Held Joe ist super witzig und cool.
Also nicht überlegen kaufen.