Angeblich muss Sony, die den Release der PSP bereits vom ursprünglich geplanten Termin (Ende 2004) auf das erste Quartal 2005 verschoben haben, den Termin der PSP weiter verschieben. Das sagt zumindestens Chief Executive Officer Booby Kotick von Activision.
Bobby Kotick teilte gestern einigen Investoren mit, dass seine Firma den Launch der PSP in Nordamerika nicht vor dem zweiten Quartal erwartet. Somit würde Sony’s Handheld frühestens im Juni 2005 in den amerikanischen Händlerregalen stehen.
Die nächsten genaueren Termine seitens Sony werden Ende September auf der Tokyo Game Show erwartet.
Lol
Und der DS kommt schon im November in Japan und den USA :bg:
Das wars dann wohl Sony.
-Preis
-Akku
-der zeitliche Vorsprung wegen dem Release
-super unterstüzung der dritthersteller
-innovationen
diese sachen sprechen halt für den DS und außerdem ist Nintendo im Handheldbereich etablierter.
Also sehr wenige werden für nen Handheld 250€+ ausgeben.
NIntendo hat mit den Drittherstellern diesmal auch ein besseres Los gezogen als noch beim Cube. (vorallem mit Square)
Dann werden sie aber auch Europa verschieben müssen weil anders kann ich mir das nciht vorstellen. Der NDS ist dann in allen großen Märkten vor dem PSP draussen und Sony kann es vergessen. Sowie der Cube gegen die PS2. Nintendo hat dann einen Vorsprung von einem Halben Jahr :o (und gleichzeitig mehr Spiele)
Die ganzan Entwickler werden sich hoffentlich für den NDS entscheiden weil sie für den GBA ncihts mehr programmieren wollen und der PSP geht unter
Das wer spitze. Alle wehren mit dem Ds rum springen und keiner den mehr an den PSP. Der Ds war dan richtig cool und den PSP würden nur die Playstadion tüpen kaufen.
Original von Ocarina of time
Das wer spitze. Alle wehren mit dem Ds rum springen und keiner den mehr an den PSP. Der Ds war dan richtig cool und den PSP würden nur die Playstadion tüpen kaufen.
schonmal den Buchstaben Ä gesehen???
BtT:
Naja Sony kann aber die Zeit auch genau so gut nutzen, gerade diese kleinen macken auszumerzen, sie haben dann bestimmt mehr zeit um einen anständigen akku zu produzieren und so wird es auch von anfang an mehr launchtitel für den PSP geben, wenn der verschoben wird. Square ist auf dem PSP vertreten, aber nur mit dem Film, also der UMD von FF. Advent Children, ein spiel würde länger dauern und würde auch sehr viele producktionskosten in anspruch nehmen, bei dem DS ist das alles billiger weil man ja für die Spiele nicht PS2 niveau erwartet.
Ich denke mir auch, das der DS der Marktführer werden wird.
Wer will schon auf ne Konsole über ein halbes Jahr länger warten, wenn er schon ende dieses Jahres ein Schmückstückstück bekommen kann das nichtmal halb so viel kosten wird.
Ich werde diesen PsP boykottieren und wie immer nur BigN unterstützen :bg:
Original von Ocarina of time
musste deinen beitrag 2-3 mal lesen bis ich in verstanden hab. :ar:
das was du schreibst stimmt sicherlich nicht,(und damit mein ich nicht nur die rechtschreibung o_o) bin mir sicher das nicht nur playstation „tüpen XD“ sich den psp kaufen werden.
ich kann mir nicht vorstellen das ich mit meinem ds rumspringen werde XD