Us Snes

hat hier jemand ein amerikanisches snes?
falls ja:
welche games (also die hier nicht erschienen sind :wink: ) habt ihr?
bei sammlerstücken wie mario rpg und chrono trigger: wie viel habt ihr bezahlt? :wink:

also ich hab kein US Snes aber ein US adapter
Meine US Gamez sind:
Chrono Trigger (36€)
Lufia 1 (20€)
Final Fantasy III (VI in Jp.) (30€)

Also Chrono Trigger is nich nur das teuerste US game sondern das teuerste überhaupt was ich mir gekauft hab Platz 2 ist Seiken 3 ( 32€)

Original von FallenDevil
Chrono Trigger (36€)

komplett mit verpackung, anleitung und karten?

also mitlerweile darf man immer ca. 60€-80€(!!!) dafür blechen (also komplett ovp usw.), da hatte ich mit 61€ noch ziemlich glück…

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von FallenDevil
Chrono Trigger (36€)

komplett mit verpackung, anleitung und karten?

also mitlerweile darf man immer ca. 60€-80€(!!!) dafür blechen (also komplett ovp usw.), da hatte ich mit 61€ noch ziemlich glück…[/quote]

Jo Komplett mit Karten anleitung usw.
Die Verpackung hat sogar nen hammer zustand
aber nix gegen mein Seiken3 (VERSCHWEIßT)

Edit: Chrono Trigger war aber auch knapp die Auktion bei ebay
in der letzen minute noch geboten. Waren glaub ich sogar 37€

Original von FallenDevil

hätte ich auch gern! hab immerhin secret of mana auf japanisch, leider aber nur modul…

Original von RazeLaserbolt

hätte ich auch gern! hab immerhin secret of mana auf japanisch, leider aber nur modul…[/quote]

Ui secret of mana auf japanisch ist auch was ganz besonderes wäre noch besonderer wenns komplett + verschweißt wäre.
Aber naja so ist es auch schon etwas.
Ich hätte wahnsinnig gern Mario RPG komplett

Original von FallenDevil
Ui secret of mana auf japanisch ist auch was ganz besonderes wäre noch besonderer wenns komplett + verschweißt wäre.
Aber naja so ist es auch schon etwas.
Ich hätte wahnsinnig gern Mario RPG komplett

wenn ich mal bei ebay komplett sehe kauf ich das auch noch ^^

wegen mario rpg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12857&item=4122638656&ssPageName=STRK:MEBWN:IT

schau ma auf den ersteigerer!

WHOOOO APPLAUS!!!
Du hast das spiel welches ich derzeit am meisten haben will
die auktion hatte ich übrigens auch im auge aber hab dann vergessen nach zugucken :frowning:

Naja apllaus für den Gewinner von Mario RPG: Legend of the Seven Stars fürs SNES :gb:

P.S.: Microsoft ist bööööööse }:

Original von FallenDevil
P.S.: Microsoft ist bööööööse }:

und wie böse die sind!!! wenn die nicht die bungie studios gekauft hätten, würde man meinen avatar jetzt nicht mit microsoft in verbindung bringen :wink:

Wow…61 Euro…nicht schlecht! :wink:

Ach ja, eine Frage: kennt einer von euch die Enhanced-Version von Chrono Trigger, die bei Final Fantasy Chronicles dabei ist?
Würde sich das lohnen zu kaufen?

Original von Shitashii
Wow…61 Euro…nicht schlecht! :wink:

Ach ja, eine Frage: kennt einer von euch die Enhanced-Version von Chrono Trigger, die bei Final Fantasy Chronicles dabei ist?
Würde sich das lohnen zu kaufen?

Hä du meinst aber wenn dan die JP version von FF:CC oder?

Nein, ich meinte die CD von Final Fantasy Chronicles für PSOne.
ebay
Da ist Chrono Trigger mit drauf in einer aufgepeppten Version mit Cu-Scenes von Akira Toriyama, Hintergrundinfos zu den Charas und etwas mehr Story.

Hier noch ein paar Info-Sites:
Link
Link

Ich dachte, die hätte schon jemand und könnte mal drüber berichten…

is das bei ebay ein import oder Deutsche version?
wenn das ne deutsche version ist das kauf ichs mir denn Crono Trigger rul einfach!

Das gibt es nur als US-Version.
Aber wenn du eine „umgebaute“ PS hast, sollte das doch kein Problem sein, oder? :wink:

hehe hab aber nur ne ps2.
und auf der läufts glaube ich nich.
Naja dann muss Crono Trigger (us version) fürs snes nochmal für mich dienen wenn ich lust bekomme

Original von FallenDevil
wenn das ne deutsche version ist das kauf ichs mir denn Crono Trigger rul einfach!

Das ist die US Version. Als Import Junkie sollte man das aber wissen. :ar:

Original von MaxPayne666

Das ist die US Version. Als Import Junkie sollte man das aber wissen. :ar:[/quote]

man kann jawohl nich alles wissen }:
besonders wenns um die ps geht bin ich nich der frischeste
habe nur 1 import game für ps1 und das heißt legend of mana

Original von FallenDevil

[quote]Original von MaxPayne666

Das ist die US Version. Als Import Junkie sollte man das aber wissen. :ar:[/quote]

man kann jawohl nich alles wissen }:
besonders wenns um die ps geht bin ich nich der frischeste
habe nur 1 import game für ps1 und das heißt legend of mana[/quote]

was alles so auf playstation (1 + 2) erscheint ist meiner meinung nach so dermaßen unüberschauber, da kann einem schonmal entgehen dass ein megahit wie chrono trigger auf psx erscheint :ar: ich wusste es auch nich, aber egal, ich hab mir jetzt eh das snes original ersteigert ^^

Brauch man für Chrono Trigger nen bestimmten Adapter bzw. gibt es überhaupt einen, mit dem Mario RPG funzt ?!!

Infos pls :slight_smile:

soviel ich weiß funktionieren dies beiden games mit keinem Adapter Leider ausgerechnet die 2 besten RPGs