US-Termin von Resident Evil 4 verschoben
Schade schade schade. Ich als Resi-Fan kanns kaum noch erwarten. :ssa:
US-Termin von Resident Evil 4 verschoben
Schade schade schade. Ich als Resi-Fan kanns kaum noch erwarten. :ssa:
Tja wenn Capcom da kein Fehler macht.
Welche Spiele bleiben den Amis denn dann noch zu Weihnachten?
Andererseits hätten auch titel wie Halo 2, Doom 3, GTA San Andreas usw. Kokurrenz gemacht.
Ich kann nur immer wiederholen, desto länger ein Spiel dauert, desto besser wird es meistens. Im Fall von RE4 ist das wohl auch richtig, da das Spiel so länger und besser werden könnte. Zwar wird dann das Weihnachtsgeschäfft verpasst, aber im Februar hat RE4 so gut wie gar keine Konkurenz zu erwarten. Naja da kommt ja dann, glaube ich auch noch VJ2 :bg:
boah! :ssa: X(
Dann ist ja eine verschiebung hier ziemlich wahrscheinlich und das Weihnachtsgeschäfft für Nintendo wir auch was schlechter! :ar:
mir egal wen sie bei november 2004 in japan bleiben gehts mir gut ![]()
Ist nur n Gerücht.
mann…
ich will das spiel auch!!!
wird warscheinlich das erste Resi was ich mir 100%ig kaufe ^^
ist ja nichtmehr so gruselig wie die vorgänger wie ich finde.
ist ja mehr mit ballern geworden ^^
welche hammergames bleiben denn dann eigendlich noch dem gamecube im weihnachtsgeschäft? MP2?
letztes jahr sahs ja spieletechnisch um den cube auch nicht sooo derbe gut aus, aber da hatte man ja noch die preissenkung, die dass ausgleichen konnte, nur was wirds in diesem jahr?
Ach da gibt es aber noch so einiges, wird bestimmt für jeden was dabei sein.
Metroid Prime 2
Geist
NFSU 2
Paper Mario 2
Starfox 2
Pikmin 2
Starcraft Ghost
Second Sight
Zelda Four Swords Adventure
Donkey Konga
Herr der Ringe: Das dritte zeitalter
Mario party 6
Megaman X: Command Mission
Tales of Symphonia
da fehlen bestimmt noch ne Menge, manche davon werden vielleicht auch ekin Top Hit und manche kommen auch schon vor Weihnachten. Sind aber alles gute Titel die man sich zu Weihnachten wünchen könnte.