USA: Die Wii wird günstiger

Zur News

Noch eine Preissenkung? 130 ? inkl. zwei Spiele ist wirklich verdammt günstig, so wird man noch die letzten Käufer locken können.

Schade, ich habe gelesen, die Wii U wird günstiger ^^

Uuuuuh der Super Mario Galaxy - Official Soundtrack O.O
Ob der wohl im neuen Bundle auch mit dabei ist :?

Bald macht die Wii den Nintendo 64 mit seinem 10-30 Euro Preis Konkurrenz^^
Ist ein logischer Schritt von Nintendo, um noch Wiis verkaufen zu können, für alle die sich keine Wii U/PS360 leisten können eine schöne Sache!

@SuperSavajin: Nein, nur Wii Sports und Resort.

find ich eine gute Sache ^^

Ich sehe schon die traurigen Gesichter, wenn unterm Weihnachtsbaum eine Wii statt Wii U liegt.

Ich glaube die Wii wird kaum noch einer kaufen, weil ja bald die Wii U gibt. Aber denke schon das noch ein paar Leute die Wii kaufen werden.

WOW Hammer Preis !!
_

Das war ja klar :wink:

Hm… dadurch werden, denke ich, noch die letzten Sparfüchse und Casual-Gamer dazu gebracht, sich 'ne Wii zuzulegen… Aber auch ein Zeichen, dass die Wii-Ära vorbei ist. Schade eigentlich, muss noch sehr viele Spiele nachholen.

Hoffentlich auch hier in Deutschland, es gibt bestimmt noch viele Leute, die eine Wii verpasst haben. Es ist ja nicht jeder so nintendonerdig wie Einige von uns. ^..^

Man hätte auch 99.- draus machen können: Das wär mal ein Kampfpreis gewesen^^

Waere mir fuer die Technik immernoch zu viel :smiley:

Jup, 99, dann aber ohne WiiSports, das hätte nochmal was gerissen :smiley:

Der Preis istecht krass! Und dazu noch die erstklassige CD Super Mario Galaxy OST!
Nachteil: Wahrscheinlich ist das eine der abgespeckten Wiis ohne GCN-Kompatibilität, aber sonst fantastisch!

Es wird keine Soundtrack CD geben… Dieses Bild bezieht sich nur auf den Einleitungssatz. :wink:

Im Saturn gibts die Wii mit irgendeinem Sing oder Tanzspiel für 99€
Würde aber jedem raten auf die Wii U zu warten.

Ich habe auch noch keine Wii, aber wenn ich mir die irgendwann holen sollte (unter anderem auch wg. Vervollständigung d. Sammlung ;)) wird´s eine ältere, die auch GC-Spiele abspielen kann. (die geistern als Mario-Kart-Pack aktuell immer noch um die 129-149 EUR im Einzelhandel herum. Sollte es da noch nen kleinen Ruck nach unten geben, hol ich mir so eine, statt mir irgendwann eine Gebrauchte zu ersteigern)
Und dann muss ich mir nur noch ein TV-Gerät zulegen :D.

LG