USA ?Empfehlungen?

So da ich ab September in den USA bin wollte ich mal fragen was für GAmes ihr mir empfehlen könnt. Wichtig ist, dass es für GC is, da ich nur die mit in die USA schleppen werde.

Tales of Symphonia,Animal Crossing, Donkey Konga :slight_smile:
bring mir ToS mit ;___;

Original von Lamb of God
So da ich ab September in den USA bin wollte ich mal fragen was für GAmes ihr mir empfehlen könnt. Wichtig ist, dass es für GC is, da ich nur die mit in die USA schleppen werde.

Wie lange bleibst du dort?

1 Jahr.
Animal Crossing habich schon.
ToS war mir klar ^^
Donkey Konga auch.

Wie sieht evtl. mit diesem ominösen Zelda: 4swords oder so aus?

Jo, Zelda Four Swords kann ich dir nur empfehlen. Hab mir von Wayne die japanische Version besorgt und die macht richtig Fun, im Mehrspieler aber auch im Einspieler. Mir sogar nen bisschen mehr als A Link to the Past. Vom Langzeitspielspaß und vom Umfang ist auch völlig OK. Dann gibts noch so einen chaotischen Deathmatch-Mode, in dem man sich mit mehreren in einer Arena bekriegen muss. Leider ist bis auf das eigentliche Spiel im Einspielermodus immer GBAs Pflicht.
Ich weiß nicht ob ich dir die japanische oder die amerikanische Version empfehlen soll, da man bei der amerikanischen Version die Story besser verstehen wird (was man aber nicht muss, die ist - wie meistens - recht langweilig und einfach gehalten), bei der japanischen kriegt man aber den Nami Trackers Modus mit geliefert, der in der USA-Fassung komplett fehlt. Das ist so eine Art Schnitzeljagd, die super viel Spaß macht, mich hat sie sogar süchtig gemacht und ich habe Navi Trackers mehr als das eigentliche Spiel gespielt.

wenn ich aber in den usa bin, bevorzuge ich auch sachen, die in englisch gehalten sind ^^
danke schonmal.
noch irgendwas?

Kommt dort nicht auch irgendwann Anfang nächstes Jahr Resident Evil 4 auf den Markt? Sicherlich auch einen Kauf wert.

harr also da wären außerdem noch I-Ninja, Custom Robo, Wario Ware Inc. und Megaman Anniversary Collection^^

also ich hab die von da und bin seeehr zufrieden damit^^