USA: Fünfjähriger hatte Oralsex mit Dreijährigem - Eltern klagen Kita an

Eine Kindertagesstätte im amerikanischen Springfield wurde von einer Mutter angeklagt, deren dreijähriger Sohn vor rund zwei Wochen von seinem fünfjährigem Spielgefährten sexuell missbraucht wurde. U.a. vollzogen die Kleinkinder Oralsex.

Auch die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Hort. ‚Das ältere Kind nutzte das jüngere Kind anscheinend aus‘, so der Anwalt der Eltern. Entweder handele es sich um eine Verletzung der Aufsichtspflicht oder es wurde versäumt einen Bericht zu schreiben.

Der Fünfjährige wurde inzwischen der Kita verwiesen. Der Anwalt schilderte einen weiteren Vorfall, bei dem der Fünfjährige auf Beeren urinierte und diese seinen Spielkameraden zum Essen anbot. Als Gegenleistung dafür erhielten sie Bonbons.
Quelle: springfield.news-leader.com

krank? krank!

LÖL!!!
Amerika…
voll beknackt sowas kann jawohl nich sein. Die leute meinen doch immer das es mit der sexualität immer früher beginnt. Hier das Paradebeispiel!

Da fällt mir was von String Emil ein:
„Ich bin von Geburt aus exhibitionistisch veranlagt“ ^^

hatte ich auchmal gelesen .. tzja die Amis spinnen halt ein wenig .. aber das wissen ja nun auch der Rest der Welt!

Aus harmlosen Docktorspielchen machen die ne Anklage. :dd:

Das ist mehr als krank…der junge ist 5! :o
oh mein Gottt…

HART!.. ich frag mich wie man mit 5 auf solche gedanken kommt…
mit 5 spielt man doch mit spielzeugautos und lässt nicht andere kinder mit seinem ding spielen :dd:

naja, also die amerikanische erziehungsweise trägt Früchte, wies scheint :dd:

Original von Samb

Der Anwalt schilderte einen weiteren Vorfall, bei dem der Fünfjährige auf Beeren urinierte und diese seinen Spielkameraden zum Essen anbot. Als Gegenleistung dafür erhielten sie Bonbons.

:smiley: LOL
Wer weiß wo er die Bonbons rausgezogen hat ^^

Jedenfalls kann da was mit seinem Umfeld nicht stimmen…

Total übertrieben, das sind doch nur Doktorspiele oder ähnliches. Es gab ja auch mal den Fall von einem 11-jährigen, der seiner kleineren Schwester unter den Rock schaute, und die Nachbarn haben dann überall rumerzählt, er habe sich an ihr vergangen und dann wurde er in Handschellen abgeführt!

Original von Indrid Cold
Total übertrieben, das sind doch nur Doktorspiele oder ähnliches. Es gab ja auch mal den Fall von einem 11-jährigen, der seiner kleineren Schwester unter den Rock schaute, und die Nachbarn haben dann überall rumerzählt, er habe sich an ihr vergangen und dann wurde er in Handschellen abgeführt!

Eben. Amerikaner scheinen oft leicht zu übertreiben.

ich frage mich wer da nun bestraft werden soll ? .

so wie ich die ammis kenn der 5 jährige wegen verführung minderjähriger ^^

das kann auch einfach nur erfunden sein oder? können kinder mit 5 schon urinieren? ich glaube nicht! ausserdem wer hat das gesehen? ich denke mal das das erfunden wurde…

MfG Honig

urinieren konnte ich sogar viel früher :ar:

Original von Honigbärly
das kann auch einfach nur erfunden sein oder? können kinder mit 5 schon urinieren? ich glaube nicht! ausserdem wer hat das gesehen? ich denke mal das das erfunden wurde…
MfG Honig

Urinieren und Onanieren ist nicht das gleiche :bg:

Original von Honigbärly

MfG Honig

ich hoffe, ich schockiere nicht, wenn ichs dir jetz sage…

auch DU hast schon in diesem Alter uriniert… tut mir leid, dass du das von mir erfahren musstest, aber ich bin der Meinung, du solltest das wissen… aber glaub mir, ich werde dein Geheimnis um deine dunkle Vergangenheit wahren :wink:

jaa ist ja gut
nu hab ich schon drauf hingewiesen nu müssen es nicht auchnoch alle anderen machen :smiley:

sorry, aber ich find das zu geil, um meine Klappe zu halten :smiley: :bg:

Original von Honigbärly

MfG Honig

Lööööööl. Da hat jemand aber im Biountericht gepennt.

Baaaah, ob der wirklich richtig in der Birne war?

LOOOOL

ich muss gestehen ich uriniere bis zu 3 mal täglich ,..wenn ich viel Bier trinke auch mal bis zu 8 mal … ich schwein ich ^^