USA: GameStop erhält Wii U-Werbematerialien

Zur News

ganz ehrlich: das mit der schwarzen Version steht doch schon seit der E3 diesen Jahres fest: Dort hatte S. Miyamoto selbst ein schwarzes Wii U - Gamepad als Anschauungs- und Darstellungsobjekt verwendet !!

Das wäre so was von cool wenn die hier in Europa die schwarze Wii U zum reales verkaufen werden. Vielleicht würde ich mir die dann doch früher kaufen vielleicht so in 3 Monaten nach reales der Wii U.

Jaaaaa Schwarz. Wird dann zum Release gekauft. Wird auch Zeit das die Werbetrommeln wirbeln.

@ArtesActes
EBEN NICH!!! Es wurde nämlich nach der E3 gesagt, das es die schwarze Wii U vll nicht zum Launch geben wird. Ausserdem ist das kein Argument, nur weil die Wii U auf der E3 in schwarz gezeigt wurde. Die Wii wurde damals auch in Schwarz gezeigt und ist erst Jahre später erschienen :wink:

Ich hol’ mir zwar die weiße Wii U, würde es allen anderen aber wünschen, dass es das schwarze Modell auch zum Release gibt. :slight_smile:

also mir ist es egal ob jetzt schwarz erhältlich sein wird oder nicht den ich hole mir die weiße is irgendwie edler

Ich will die schwarze! :b:

Ich will auch lieber die schwarze, aber wenn es zum release nur die Weiße gibt, dann soll mir auch das recht sein.
Mich interessiert nur wann die raus kommt.. ahh… Aber Werbung ist doch schon mal ein guter Schritt :wink:

Ich war vor 2 Wochen in den USA, 2 Wochen zu spät -_-

Mir ist es vollkommen egal welche Farbe die Konsolen haben, ich bin mit schwarz und weiß zufrieden. ^^

Ich hole mir… kA finde beide klasse. Mal sehen ob ich lieber einen Staubfänger hole oder einen Schmutzanzeiger :wink:

Ich hoffe es wird in Europa eine schwarze Wii U zum Launch geben, das Gamepad sieht einfach so geil aus in schwarz^^

Ich hoffe auch auf eine schwarze Wii U. Denke auch dass sie kommt aber wenn nicht nehme ich auch die weiße ^^ Vor allem das GamePad sieht in schwarz viel besser aus als in weiß :slight_smile:

Blödsinn, dass heißt noch lange nicht, dass das Werbematerial von Nintendo selbst stammt. Könnte genau so nur vom GameStop-Hauptquartier angefertigt und verschickt worden sein an die einzelnen Filialen. Denn auch andere Ketten wie Saturn und Media Markt machen das zum Teil genau so. Zum Teil sind diese dann auch noch mit fehlerhaften Infos wie zuletzt in den News von einer US-Kette die einen Vorbestell-Aufsteller zum 3DSXL mit 2 Schiebepads in ihrer Filiale hatten, da die unabsichtlich ein Fakebild aus dem Internet verwendet hatten.

Schwarz wäre schon toll. Mehr Staub aber allgemein länger sauber. Weiße Gamepads will ich mir wirklich nicht antun. XD

Eigentlich sehen beide Versionen der Wii U klasse aus, die weiße und die schwarze. Da ich mir die Wii U sowieso nicht am Erscheinungstermin kaufe, werde ich einfach mal abwarten, wann die schwarze rauskommt und dann zugreifen, außer sie kommt schon am Erscheinungstag heraus, dann greife ich eben erst zu, wenn ich die Wii U wirklich „brauche“.

Hoffentlich kommt die Wii U in schwarz, denn diese Version ist mein Favorit, aber wenn es erst nur die weiße Version erhältlich ist, kann ich auch auf die schwarze verzichten.

vielleicht kommt die Wii U ja früher raus als erwartet, wäre auf jedenfall eine große Überraschung und dann noch in schwarz :no:

Ja so ähnlich wie beim 3DS XL, nach der Nintendo Direct im September:
Die Wii U wird wird am xx. September/Oktober 2012 erhältlich sein :smiley: