USA: In diesen Farben erscheint die Wii U zum Launch

Das war für mich eig klar. Ich hatte jetzt gedacht, sie kündigen zum Lunch irgendwie rot oder so an. ^^

Naja, muss meine WiiU sicherlich doch verkaufen und mir eine Limited Edtion oder so kaufen. :smiley:

ok schwarz und weiss cool die regulären und standard farben bei nintendo

Ich kann mich nicht entscheiden, beide Farben sehen so toll aus. :smiley:

Wieso gibt es keine „graue“ WiiU? xD
Wie beim alten NES :smiley:
Die guten alten NES Zeiten … :slight_smile:

Ich kauf mir die Schwarze.

Ich hol mir die Schwarze. Schwarz passt einfach besser da mein TV auch Schwarz ist :smiley:

Ich denke mal wenn die in Amerika eine schwarze Wii U kommt wird auch in Europa eine schwarze kommen. Naja ich hoffe es mal schön wäre es.

Ich will die Schwarze, sieht einfach schick aus:king:

ich nim einfach die weiße :smiley:

ich bin für ein schwarzes modell

Ich werde die Schwarze nehmen. Wenn man die dann gegen das Licht hält, sieht man den Glanz, bei der Weißen muss man da ganz genau hinschauen. Definitiv schwarz.

Ich werd mir vermutlich auch die schwarze krallen, sieht einfach schicker aus ^^

Ohhh… Als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich schon Hoffnung, dass hier „Farbe“ ins Spiel kommt. Mmm… zu früh gefreut. Mein Favorit ist auf alle Fälle die Schwarze.

Freue mich sehr!
Endlich die Bestätigung,damit steht es fest:Die Wii U gehört mir und zwar zum Release!

Kann mir gut vorstellen das die schwarze Wii U in kleineren Läden schnell ausverkauft sein wird… :smiley:

Ich nehme eine weiße, schwarz staubt zu schnell voll, besonders Klavierlack :wink:

Ich werd wahrscheinlich auch die schwarze holen..auch wenn man den Staub und die Fingerabdrücke besser drauf erkennt.. Aber weiss isst einfach langweilig.. Das Schwarze sieht mit dem blauen Licht sau gut aus. Vorallem kommt der Bildschirm vom Controller in Schwarz besser zur Geltung

super das Nintendo auf die Kundenwünsche eingeht! Ich werde wahrscheinlich zur schwarzen greifen.