USA: Limitierter Nintendo 3DS XL verfügbar

Zur News

Schon wieder eine Pinke Konsole, fehlt nur noch das es bald eine Pinke Wii U geben wird. Naja den Mädchen wird die Konsole bestimmt gut finden.

Die sollen endlich mal eine limitierte 3DS XL Pokemon Version zu X/Y ankündigen :bg:
Ich will mir Pokemon X/Y nämlich in einem Bundle mit dem 3DS XL kaufen, aber nur wenn der 3DS XL ein spezielles Design hat :slight_smile:

Ich will ne lilane Wii U!!!

Vermutlich - ja! :wink:

JK

Haben will!! :smiley:

Nur die Oberseite is pink xD

Oh ja dafür wäre ich auch. Und wenns gut aussieht würde ich mir auf jedenfall beide kaufen!

Ist schön, wenn das Farbenspektrum des 3DS erweitert wird. Aber ob sich Frauen wirklich einen 3DS kaufen, nur weil es ihn jetzt in pink gibt? :ka:

Ich wusste den Kommentar gibt es unter der News! :smiley:

Naja, für mich eher uninteressant. Aber schlecht sieht es schonmal nicht aus. ^^

die sollen endlich mal das pro pad erweiterungs dingens rausbringen für den 3ds XL. Hab meine ersten 3ds eingetausch mit samt pad. Wär mal was wert, denn wenn monster hunter rauskommt, möchte ich gerne auf wii u und 3ds spielen, aber halt mit ner gescheiten steuerung. :frowning:

Die Farbe spricht mich eh nicht an.

das ist sowas von die princess-königreich-traumschloss-obertussi-Farbe. ES GIBT MÄNNLICHERE PINKTÖNE!

EDIT: ‚weibliche Kundinnen‘? Ihr wollts aber auch ganz genau, ne? :smiley:

Ach deswegen braucht Nano Assualt Ex so lange :smiley:

Weibliche Kundinnen :smiley:

Sehr genial! :smiley: aber die sollen echt ihre Farbpalette vergrößern :confused: bei Handhelds + Wii U :o