USA: Luigi's Mansion: Dark Moon auf 2013 verschoben

Zur News

Auf einmal kommt es am 4. Januar raus. Naya dann eben Nächstes Jahr.

Damit kann ich leben. Borderlands 2, Guild Wars 2 und der kommende Wii U Launch ist bei weitem genug zum Suchten. Damit ist eigentlich sowohl das Ende dieses Jahres als auch der Anfang 2013 mit schönen Highlights in passenden Abständen gespickt.

Sehr schade!!! :frowning:

War bisher immer ganz entspannt als AC mal wieder verschoben wurde aber das es nun auch Luigis Mansion trifft kotzt mich an.
Was die Sache noch schlimmer macht Castlevania wurde ebenfalls auf 2013 verschoben
http://nintendoeverything.com/96214/castlevania-lords-of-shadow-–-mirror-of-fate-delayed-to-2013/

Somit bleibt nur noch Layton übrig ansonsten erscheint eh nichts außer den doofen Klemptner zum xten mal…

Also ein titel für das restliche Jahr, vielleicht 2 mit Zero Escape… dennoch schwach!

EDIT: X( an die Person die mein geschriebenes 1:1 auf Amazon kopiert hat
Link, möge das bitte löschen oder ändern X(X(X(X(X(X(X(

Hab gestern extra noch geguckt. Da war es noch 2012 auf der deutschen Seite.
Einerseits ist es denke ich besser ein Spiel zu verschieben und es nicht unfertig auf den Markt zu bringen, aber andererseits finde ich, dass man, wenn man noch nicht genau weiß, wann man fertig wird, einfach gar keinen Zeitraum angeben soll. In Moment werden ja leider extrem viele Spiele verschoben…

Oh und ein sehr passendes Bild habt ihr da gewählt :smiley:

Harter Schlag für Fans :smiley: Gleiches Schicksal wie Animal Crossing 3D.
Ich find’s gar nicht so schlecht, dann bleibt mir mehr Zeit, mir noch den 1. Teil zuzulegen und zu spielen :33

Hmmm nintendo verlegt ja viele spiele zurzeit

Seh gerade ein Let’s Play vom ersten Teil und überlege noch, ob ich ihn mir zulegen soll…

Ich hatte vor, mir Sticker Star und Dark Moon zu holen. Naja, dann habe ich eben noch mehr Zeit, Paper Mario zu spielen. Oder hat sich da auch was geändert?

@pokemonfan
Nein, Sticker Star ist nach wie zum 11. Nov datiert.

Jetzt fängt es auch bei Luigi’s Mansion an. Richtig geil. Applaus Nintendo

Und Nintendo ist bei mir wieder unten durch -.-
Zum Glück erscheint im September ein Spiel, das mir viel wichtiger als das ist… und hoffentlich wird Paper Mario nicht verschoben.

Neeiiiiin! Das Spiel auf das ich am allermeisten warte. Will Nintendo etwa keine Kunden oder was? Ein paar mehr AAA-Titel müssen es schon sein um mich zu begeistern.
Dann gibts für den 3DS außer NSMB2 und Paper Mario 3D keine coolen Nintendo Spiele mehr für dieses Jahr. Und die 3rd Party Entwickler haben auch nichts wirklich Hammermäßiges in der Pipeline.
Dann muss ich mir den 3DSXL kauf echt nochmal überlegen. Auch das Startlineup der WiiU ist für mich eher mau. Pikmin ist zwar ganz witzig aber wie NSMBU kein wirklicher System Seller. Zombie Action hab ich auf dem PC schon genug mit L4D2 oder DayZ. ABER kein Zelda, kein Metroid, kein Donkey Kong, kein Star Fox, kein 3D Mario, kein Smash Bros. etc. wenn sich da nicht bald was tut verschiebe ich den Kauf von 3DSXL und WiiU auch auf 2013…

Ganze Arbeit Nintendo… :stuck_out_tongue:

Mich würde es interessieren, ob Nintendo das von sich aus gemacht hat oder Next Level Games immer noch nicht damit fertig ist…

na toll, eigentlich wollte ich mir das spiel zu weihnachten wünschen -.-

hoffentlich kommt wenigstens paper mario sticker star noch rechtzeitig raus

Guck mal auf meinem Retweet :smiley:
https://twitter.com/SuperSavajin

Kann ich gut mit leben. Die Wii U ist erst mal wichtiger. :slight_smile:

Ich hab auf jeden Fall auch genug zum Spielen. Trotzdem natürlich schade :confused:

Man ich warte schon so lange auf das Spiel schon nach dem durzocken auf dem Gamecube wollte ich ein 2. teil aber naja kann man nichts machen muss ich mich halt noch ein wenig gedulden. Wie heissts so schön Vorfreude ist die beste Freude ;D