USA: Nintendo 3DS knackt Fünf-Millionen-Marke

Zur News

Und ich versuch immernoch den gesamten Freundeskreis vom Kauf zu überzeugen, aber die sind alle zu geizig^^

in japan ist er schon über 6 millionen mal verkauft worden also insgesammt nicht schlecht was ja aber klar war :slight_smile:

Komisch Nintendo ist schon wieder nicht untergegangen, dabei reden doch immer so viele davon.

Der Handheld hatte einen schwachen Start, weil der zu hohe Preis auf dem Markt nicht akzeptiert wurde. Dies wurde korrigiert dazu noch ein paar gute Titel und schon ist er wieder auf der Erfolgsspur.

Der 3ds xl wird garntiert auch kein flop! Wenn man sich die aktuellen verkaufszahlen anschaut wird es sich noch n paar jahre so weiter gehn! Und wenn die neu käufer sich für d die xl version entscheiden wir er sich genau so wie die aktuelle version verkaufen.

Wenigstens eine gute Nachricht.

Habt ihr gelesen? NPD Group? NPD?! xD

„Die NPD GROUP (früher: National Purchase Diary) ist ein seit 1967 bestehendes amerikanisches Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in Port Washington (New York).“ :wink:

Ich hoffe echt die Wii U legt einen erstklassigen Start hin. Aber erstmal freue ich mich!

Den Kommentar lese ich seit 10 Jahren mindestens einmal pro Jahr :wink:

Willkommen im Club… o_o
Ich würde gerne mal die Verkaufszahlen von Deutschland, bzw. von Europa wissen. : ]

Das freut mich mal :slight_smile:
Bin immer noch eifersüchtig auf die Amis, weil die schon seit langem den violetten 3DS im Handel haben. Wir müssen ja leider noch warten.
Naja, dafür bekommen wir den silbernen 3DS XL :smiley:

5 Millionen ist eine schöne Zahl.

Und dafür keinen weißen :shit:

cool best nintendo!!!

Na klar, die Super Mario 3D Land-Edition :smiley:

Sabberst du schon?Löst wohl irgendwelche reflexe aus im Propagandaland

Was geht denn mit dir? Oo

@Jetkiss: Das frage ich mich auch… :o

5.000.000 3DS-Systeme. Unerwartet erwartet, war aber zu erwarten.

Und die Vita knackt morgen die 500er-Marke, wetten? :D:D:D

asdfasdfasdf