USA: Nintendo auf Erfolgskurs

NEWS

cYa r0b

oh mein gott, dass ich das noch erleben darf. Die Invasion hat begonnen 8)

Oh man, das glaub ich echt nicht!!
Mehr als 500.000 in einer Woche und dann noch der GBA SP! :o
Ich bin sooo sehr auf die Monats Verkaufszahlen aus den USA gespannt!
Wann kommen die denn? :ka:

Das ist ne verdammt ordentliche Leistung.

Das muss man erst mal verarbeiten. Soviele Hardware Verkäufe in nur einer Woche. Kann es sein, dass das neuer Nintendo Rekord ist?
Sowas habe ich wirklich nicht erwartet.

rofl die kartoffel in stoffel!

Also das ich das noch erleben darf! So viel Cubes stehen in ganz Deutschland nicht in den Haushalten :smiley: Entweder das Weihnachtsgeschäft für Konsolen boomt - oder der Cube ist diesen Winter sehr angesagt!

Weiss jemand ob das Auswirkungen auf das Interesse der Third-Party Entwickler für den Cube hat?? Also ich denke jetzt müssten immer mehr Hersteller auch auf den Cube setzen oder seh ich das falsch?

500k in einer Woche heisst ja soviel wie in 2 Wochen ist die xbox aufgeholt und in 3 wochen überhollt :o

HOOOOOOOOOOOLY CRAAP :o !!!
…mehr braucht man da nicht zu sagen oder?! Das klingt so krass, dass es doch wieder ein Fake sein könnte. Oh man is das heftig!

das ist es!!! :bg: }:

Zahlen von nintendo…lach

Ist ja super, schaut doch mal hier: :frowning:

Sony Computer Entertainment America gibt bekannt, dass im November 2003 in den USA über 1 Mio. PlayStation2-Konsolen durchverkauft wurden. Die installierte Hardware-Basis der PlayStation2 liegt laut Sony jetzt bei 22,5 Mio. Einheiten.
Von der PSone wurden rund 300.000 Einheiten verkauft, wodurch die Produktfamilie der PlayStation insgesamt auf über 1,3 Mio. Einheiten kommt.

Die Abverkäufe des PlayStation2 Combo Packs verdoppelten sich im Vergleich zum Oktober und machten 30 Prozent der Hardware-Verkäufe im November aus. Das Combo Pack besteht aus einer PS2, einem Netzwerk Adapter und ATV Offroad Fury.

Mittlerweile gibt es mehr als 1,5 Mio. Spieler in den USA, die Online-Spiele mit der PS2 nutzen.

Quelle: Gamefront

Naja,…die Zahlen gelten zwar für 4 Wochen aber ob der Cube 500K in 3 Wochen schaft ist zu bezweifeln! :frowning:

Wenn er 500.000 in einer Woche schafft, wieso sollte er in den übrigen 3 (!) Wochen nicht die gleiche Zahl packen ? Du hast ne Logik…

Original von Lucifer
Wenn er 500.000 in einer Woche schafft, wieso sollte er in den übrigen 3 (!) Wochen nicht die gleiche Zahl packen ? Du hast ne Logik…

Ja, weil Nintendo die 500K dem Thanksgiving in den USA zu verdanken hat!

Sag mal wen interessieren hier PS2 Verkaufszahlen? Nintendo ist auf Erfolgskurs und die PS2 Verkaufszahlen haben hier nichts verloren, wird sind eine Cube Only Seite. :motz:

Original von SicZero
Sag mal wen interessieren hier PS2 Verkaufszahlen? Nintendo ist auf Erfolgskurs und die PS2 Verkaufszahlen haben hier nichts verloren, wird sind eine Cube Only Seite. :motz:

Ein Vergleich sollte aber trotzdem erlaubt sein :ar:

Selbst wenn Sony 1 Mio geschaft hat und Nintendo nur 500.000 in einem Monat (was ja net der Fall sein wird)!
Ist das schon sehr gut für Cube Verhältnisse!!!

Original von Gonzo

[quote]Original von SicZero

Ein Vergleich sollte aber trotzdem erlaubt sein :ar:[/quote]

ein vergleich mit der xbox wäre aber realistischer.

@Kiran zumindest verdreht Nintendo die zahlen nicht so krass wir Mircosoft.

zum glück gehts aufwärts.
wie oft hat sich die xbox verkauft??

Man, freut euch doch das der Cube endlich mal für seine Verhältnisse unglaubliche Zahlen hat. Hier gehts schließlich um den Cube also macht ihn doch nicht wie ein gewisser Redakteur immer runter… :ar:
Ja, und ich habe auch eine PS2 da kann man sich gleich doppelt freuen :bg: