USA: Nintendo verkauft 1,2 Millionen Konsolen, davon 400.000 Wii U

Zur News

Nintendo for the Win ! xD

Gibt es eigentlich irgendwo Mitternachts-Verkäufe der Wii U ?? In Köln vielleicht irgendwo??

Hört sich ja schon echt gut an für die Wii U, ich glaube Nintendo hat es wieder hingekriegt, eine gute Konsole zu verkaufen. Diesen Mal hat es besser geklappt, als beim 3DS. Bravo Nintendo sie haben aus dem Fehler gelernt. Ich hoffe, dass die Wii U in Europa auch so gut verkauft wird wie in der USA.

Die erste Lieferung verkauft sich immer wie geschnitten Brot. Lobe den Tag nicht vor dem Abend!

Holla die Waldfee.

Hoffe hier wird es genauso/besser aussehen.

man darf aber nie vergessen, dass es oft kurz nach dem Launch wieder schnell berg ab geht…

Gelöscht

Hat GameStop nicht mal gesagt, dass sie 500 000 Einheiten haben, die alle schon vorbestellt sind? Wer hat denn die geklaut?^^

Hab sie jetzt doch mal vorbestellt, hier im örtlichen Müller, wer also noch eine sucht, einfach die Läden innet City abklappern, meisten kaufem bestimmt online :slight_smile:

Hört sich ja nicht schlecht an. Beschenkt man sich in Amerika eigentlich an Thanksgiving?

Die sollen endlich mal die interessanten Games für den 3DS herüberbringen.
Bis zum Frühjahr erscheint bis auf Paper Mario 3DS nichts wirklich interessantes.

Coole sache in der ersten woche schon 400.000 verkaufte Wii us das ist ja mal ne gute Nachricht

@Sepo:
Ist n staatlicher Feiertag aber von Geschenken hab ich noch nie gehört. Heißt natürlich nicht, dass die sich keine Geschenke machen. Es heißt ja ThanksGIVING und nicht ThanksNichtsGiving. ^^

Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wie der Launch wohl ohne Feiertag rübergekommen wäre.

Doch habe ich gestern bei Galileo 100 Sekunden gesehen, die Geschäfte in den USA machen in der Thanksgiving Zeit etwa 50% ihreres Jährlichen Umsatzes. Die Geschäfte sind deswegen auch immer bis oben hin voll, die meisten Geschäfte öffnen daher oftmals auch schon direkt um 00:00 also z.B ToysRus.

@Dugi:
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gerade gefragt xD

Das ist totales Kapitalistenland… die Feiertage gibts nur damit die Leute kaufen…

da haben bestimmt ein paar omas aus versehn die wii statt die wii u gekauft… das gibt ärger unterm weihnachtsbaum… :wink:

Nicht nur Omas :bg:

Auch Eltern die sich denken lieber Wii die kostet weniger ^^

Leute hier in Amerika war Black Friday viele Elektrogeraete waren guenstiger die wii hatte nur 30 dollar gekostet bei walmart.Nach thanksgiving ist immer black friday und warum sollte man da nicht zugreifen wenn man bisher keine wii hatte.Man kann immernoch die wii u holen