USA: PS Vita Slim im Borderlands 2-Bundle angekündigt

Zur News

Also Borderlands auf der Vita werde ich mir gönnen - die sollen aber bitte mal etwas zur 64 GB Karte sagen, ich hab schon ordentlich Speicherprobleme mit den 8 GB - und ich will mir keine 32 GB kaufen in der Gefahr dass dann kurz darauf die neue Angekündigt wird :confused:

Hm, also den Preis finde ich dann aber schon wieder recht fair: 146 Euro für Vita + 8GB Speicherkarte + Borderlands 2…

Aber den tollen Bildschirm der „alten“ Vita möchte ich trotzdem nicht wieder hergeben xP

Und da soll mir mal bitte jemand erklären, warum die Briten das gute Stück für stolze 220 Euronen bekommen?

Zwar ist der US Preis vermutlich ohne Mehrwertsteuer ( die geben ihre Preise immer ohne an ), aber sogar mit ist die Slim dort um einiges günstiger…x( ,
Aber naja, Hauptsache ist aber doch, dass sie bei uns zum richtigen Preis erscheint :wink:

Ob mit oder ohne Mehrwertsteuer. Ist ja auch meistens so, dass zumindest Dollarpreise=Euro Preise sind, egal ob der Euro besser im Kurs ist. Oder wir dürfen noch mal draufzahlen

Wird mal langsam Zeit, dass sie für DE angekündigt wird…