USA: Spekulationen zur Wii U - Release am 11. November & Bundles von 250$ bis 350$

Zur News

Gute Preise meine Spekulationen 1.standart mit Nintendo Land
2. Mit wiimote und Nintendoland
3 mit WiiMote und nsmbU

Denke eher, dass bei einem der Bundle eine Festplatte mitgeliefert wird.

das halte ich für durchaus realistisch^^
bundle 1: Wii U
Bundle 2: Wii U+ Nintendoland+ wii u pro kontroller
bundle 3: Wii U+ Nintendoland+ 1 wiimote + nunchuck + Wii Sports resort + wii u pro controller^^

wenn es wirklich so käme, würde ich zu der 2ten variante tendieren^^

Verstehe mich jetzt nicht falsch aber die haben nochnichtmal ein ladekabel beim Nintendo 3DS dazugelegt… Und Festplatte ist das unwahrscheinlichste… :wink: würden ehr extra Festplatten anbieten wo Nintendo draufsteht/draufgeklebt ist

Bundles find ich gut.

Ich glaube nur das was die nächste Woche sagen werden. Aber das mit den Preisen könnte stimmen.

Also die Aussage, es könnten auch Preise vom Großhandel für die Zwischenhändler sein, halte ich für völlig abwegig.
Die Gewinnmargen des Handels liegen deutlich höher und mehr als 349 Euro wird das Ding nicht kosten, eher 299 oder 279 mit einem Tablet und sonst nix (was meiner Meinung der Mindestinhalt sein muss wenn der Controller als Innovation gepusht wird muss er auch dabei sein)

wenn die wiiu in nem bundle 300 kostet… wird die gekauft :smiley:

249,99$ ??? Könnte das der Preis der WII U sein??? BILLIG PUUR
Hoffentlich mit Tablet Controler :bg: , oder habe ich hier was falsch verstanden.

Vieleicht gibt es Varianten mit mehr Speicher.

1. Version 249,99$
    Wii U mit Flashspeicher klein

2. Version 299,99$
    Wii U mit Flashspeicher groß

3. Version 349,99$
    Wii U mit Flashspeicher groß + Nintendo Land

Hmm… 3 verschiedene Bundles zum Start? Das macht mich bei Nintendo doch etwas skeptisch. Ein wenig Verwirrung wird sowas beim Kunden schon hervorrufen!

Leute, setzt bitte keine falschen Gerüchte in die Welt. Das GamePad wird zu 100% beiliegen.

Mein Tipp:

1. Wii U
  2. Wii U + NintendoLand
  3. Wii U + NintendoLand + Festplatte

An verschiedene Flashspeichergrößen (so wie es Apple macht) glaube ich nicht. An beiliegende Wiimotes auch nicht, man denke an das Ladekabel des 3DS XL. Nintendo geht davon aus, dass die meisten wohl schon welche haben. :wink:

Glaube, es hat auch etwas mit den Gerüchten von vor ein paar Tagen zu tun. Die Gamepads haben ja auch drei verschiedene Reichweiten. Wenn ich mich recht erinnere, 10m, 20m, und 50m. Oder?

Schön wären Varianten mit mehr Leistung (mehr Prozessoren) für die Hardcore Gamer mit dickem Geldbeutel XD

Ich glaub du hast da was verwechselt, laut diesem Gerücht soll es verschiedene Energiesparmodi mit 3 Reichweiten geben .

Und es waren 10, 50 und 100m. :slight_smile:

1. Nintendo WiiU Arcade
  • kein Laufwerk , Spiele kann man nur online kaufen mit minimalen Flashspeicher oder serial port Anschluss für Datasette und Diskettenlaufwerk , einmal das grafisch auf einer höhe mit Crysis 6 liegende WiiFitU installieren und der Speicher ist randvoll :bg: + Cloudspeicher Angebot 1gb für 10€
  1. Nintendo WiiU Pro Collectors Gamer Family Extreme Core Ultimate HD Edition
  • normale Konsole + 8gb Speicher + Nintendoland , + hackerfreundlichen USB Anschluss das man seine eigenen festplatten samt Raubkopien anschliessen kann X( + 5€ Gutscheincode für Bomben + Pfeile für Zelda free2play
  1. Nintendo WiiCheatU
  • mit eingebauten Assistant Play :wink: , so wird selbst Dark Souls U zum netten lets play abend ohne fehler der CPU , und Buu-Huu muss nicht zum Anger Management :wink:

nächste Woche abwarten Leute :bg:

Ich geh eher davon aus, dass, wenn es diese 3 Bundles geben wird, die unterschiede nur darin liegen, dass mehr Controller dabeiliegen (oder eben Spiele-Bundles). Größerer Speicher halte ich für unwahrscheinlich, da man die U mit SD karten, USB,- Stick und -Festplatte ansich beliebig erweitert werden kann ^^ aber mal schaun was die in 9 Tagen so sagen ^^ :smiley:

Vielleicht ja ein Bundle mit dem Pro Controller oder mit Nintendo Land oder so. Aber 3 verschiedenen Bundles zum Start sieht Nintendo nicht ähnlich , naja ihren eShop wollen sie ja Steam orientiert gestalten, vielleicht wird Ninetndo endlich erwachsen :smiley: