Ich bin mal gespannt, wie oft sich dad Game am Black Friday verkaufen wird.
Klasse! ![]()
wie viel hatte Mario Kart nochmal in den ersten Tagen ? Zahlen lesen sich aber gut. die Frage ist wieviele neue WiiU Besitzer dazukommen
Applaus dafür ![]()
Nice ! Hat die Verkaufszahlen echt verdient ! und Bald kommt es auch zu uns ![]()
Geht doch…
Die Zahlen und Wertungen sprechen für sich.
Qualität statt Quantität.
Nur leider ist es bis jetzt nur langsam bei den Endverbraucher angekommen.
„Das am schnellsten verkaufte Spiel…“ Eine Statistik die keiner braucht aber oft aufgeführt wird. Wie wäre es generell mit" Das schnellste verkaufte Spiel zwischen 09:30 Uhr und 12 Uhr Mittag?" Da kann man bestimmt auch noch was mit reißen.
Werbung wäre mal ne Idee …
Auch mal was positives zu vermelden ?
Ziemlich geile Sache, mein ist auch schon Untewegs und wurde ebenfalls vorbestellt ![]()
Stimmt, Werbung hab ich bisher garnicht mit bekommen.
Läuft auch glaub ich wieder nur auf SuperRTL und KiKa… <.<
Im öffentlich-rechtlichen Kinderkanal läuft keine Werbung.
Aber stimmt schon. Nickelodeon, Super RTL, Disney Channel und teilweise ProSiebenMAXX zeigen den Spot. Alles Kinder/Familiensender bzw beim Pro7 Fall ein Sender mit ner jugendlichen Ausrichtung, besonders im Anime-Fenster
Cool, hoffentlich wird sich das auch auf die Verkaufszahlen der WiiU beziehen!
Klar das smash anzieht. Des is guad. Schaugma a moi wias nächste Jahr ausschaud. Gfrei mi ja a so aufas neie Zelda
Bitte tu das nie wieder ![]()
Hahaha saubere Arbeit.
Freut mich, das zu lesen. Kanns kaum abwarten es selbst zu spielen und die Wii U hats definitiv verdient höhere Verkaufszahlen zu bekommen.