USA: Tales Of Symphonia im Juli?

News

was mit einem früheren release in europa? :ka: hää? wieso das denn? die games kommen doch immer bisschen später! trotzdem genial das das game bald kommt! wär aber genial gewesen wenn sie es mit einem bundle zu weihnachten gebracht und dazu noch ne geile werbung gemacht hätten!

Ich meinte damit, dass wir mit einem früheren Release rechnen können, sprich, dass das Game früher erscheint als wir bereits wissen (Ende 2004 / Anfang 2005).

Edit: Hab inzwischen die News editiert, damits net nommal so ein Mißverständnis gibt :wink:

das heisst dann für mich wohl us import in den langen sommerferien nach dem abi ^^

Ich überleg mir noch ob ich mir gleich die US-Version hole oder auf die deutsche PAL-Version warten soll. In der Regel wenn wir Europäer mal in einen RPG-Genuss kommen, hol ich mir’s lieber auf deutsch - aber wie jeder hier bin ich richtig heiß auf das Spiel :bg:

ich denke dass wenn das spiel wirklich im juli in den usa erscheinen wird, dann kommt es im august oder septermber bei uns raus.
es kommt ganz darauf an ob sie nur deutsche untertitel benutzen oder deutsche sprachausgabe verwenden!!!
ich bin gespannt

Naja, so früh find ich das nicht! :ar:
Da können wird wohl froh sein wenn wir es noch 2004 hier in den Läden finden! :frowning:

Naja wenn es im Juli wirklich schon in den USA rauskommen soll, dann hoff ich mal ein Release in Europa an Weihnachten. Genau as richtige Weihnachtsgeschenk. Aber da haben sie ja die Synkronisation ziemlich schnell gemacht. Hoffen wir mal das da nichts schief gegangen ist.

Ich bin verdammt froh, dass es überhaupt kommt. Wenn es jetzt noch früher rauskommt als Anfang 2005 dann ist das noch erfreulicher!

Werde es mir als PAL kaufen und freu mich schon riesig!

Juli wäre ein verdammt gutes Releasedate. Da is eh meißtens Sommerflaute und die Sonnenanbeter treiben sich in den Schwimmbändern herum. Genau die richtige Zeit für mich, um in einem verdunkeltem Raum Tales of Symphonia US zu zocken. Was meint ihr?

Könnt ihr alle kein Englisch :ka:
Also wenn es nicht möglichst bald in Europa erscheint werde ich gucken, ob ein deutscher Importshop den Artikel führt und es dort dann bestellen. Ich mein, wie lange warte ich jetzt schon auf dieses Game :ar: ?!

Original von CubeGohan
Ich mein, wie lange warte ich jetzt schon auf dieses Game :ar: ?!

lange genug :wink:

ich wünsche das bei der deutschen vers. von tales of symphonia die jap. sprachausgabe behällt und es deutsche untertitel gibt.
sonst geht der japano/anime flair für mich verloren.

Es wird ganz sicher keinen japanische Sprachausgabe in westlichen Versionen des Spiels geben. Sowas macht namco grundsetzlich nicht (wenn man jemals ToE gespielt hat, dann weiß man´s) und irgendein Animeflair gejht auch nicht verloren, weil´s einfach keinen diesbezüglichen Japanimation-Vorläufer gibt. Außerdem hat das Spiel auch einen ganz anderen zeichnerischen Stil, als die anderen „Tales of“-Serien dieser Reihe.

eben.
ich denke genauso.
der animeflair geht nicht verloren weil das ganze spiel aussieht wie ein japanischer zeichentrickfilm.
außerdem wäürde das mit der jap. sprachausgabe auch nicht ganz so gut hier im westen ankommen denke ich.
die leute sind nicht an solche sprachausgabe gewöhnt und es würde sich meiner meinung nach etwas komisch anhören.
man nehme als beispiel irgendeine traurige szene.
und dazu stelle man sich die sprache vor.
ich will in keinster weise damit sagen dass die sprache sich nicht gut anhört sondern nur etwas gewöhnungsbedürftig :slight_smile:

Wäre super wenns bis Weihnachten klappen würde. Dann würd ich auf PAL warten da mir das natürlich schon lieber wäre.
Viel wichtiger für mich ist die Frage wann endlich Baten Kaitos erscheint!? :b:
Weiss jemand dazu was?

mfg

Die US Version von BK erscheint wohl erst frühstens im 3. Quartel 2004. Somit wirde die PAL sicherlich erst schätzungsweise 2005 rauskommen.

Also ich hol mir die PAL Version, weil ich mich so bei Namco bedanken will. Wenn Namco schon dieses Game in Europa released sollte man sich auch bedanken.
Wenn nähmlich jeder die US Version holt, dann werden die Verkaufszahlen in Europa eher schlecht sein. Und das wäre sehr schlecht für die Zukunft, sehr schlecht

Und das gleiche gilt auch für Baten Kaitos

Original von baten kaitos
Also ich hol mir die PAL Version, weil ich mich so bei Namco bedanken will. Wenn Namco schon dieses Game in Europa released sollte man sich auch bedanken.
Wenn nähmlich jeder die US Version holt, dann werden die Verkaufszahlen in Europa eher schlecht sein. Und das wäre sehr schlecht für die Zukunft, sehr schlecht

Und das gleiche gilt auch für Baten Kaitos

Ist zwar sehr nobel von dir, aber es gibt auch noch Leute, die eine Importkonsole haben, keine Lust zu warten und aus Prinzip die meißt besser übersetzten englischsprachigen Versionen wollen. Falls sich das Spiel zu schlecht verkaufen sollte, ist es einzig auf Leute zurück zu führen, welche sich eine Freeloader zugelegt haben und damit Grauimporte spielen. Dies ist nämlich in den Augen der Soft- und Hardwarehersteller nicht gern gesehen. :wink:

@SINNER
Außerdem bleiben die Sprachsamples in den Kämpfen, wie von namco gewohnt, in japanischer Sprache !

Original von StillCrazy

Außerdem bleiben die Sprachsamples in den Kämpfen, wie von namco gewohnt, in japanischer Sprache !

wenigstens einige erfreuliche nachricht :wink:

nein jetzt mal im ernst: ihr habt mich überzeugt; eine deutsche sprachausgabe is wirklich besser, weil man unter anderem nicht immer unten auf die übersetzung gucken muss.
ausserdem steckt der animeflair in der grafik und nicht im sound :wink:

Glaub mal jetzt nicht, daß es durchgehende Sptrachausgabe gibt. Hauptsächlich wird man schon lesen müssen. :wink: