na wenn du das was du gerade geschrieben hast, als bashing siehst, dann hab ich auch gebasht -.-
Dir sollte mal jemand sagen wie Nintendo den Cube auf das jetzige Niveau bekommen hat?
Glaubst du die haben nicht wie die idioten Geld für exklusiv Verträge und weiteres ausgegeben.
Es ist doch klar das man viel Geld in einem Gerät steckt, denn um so ein Gerät in einem hart umkämpften Markt zu etablieren muss man sowas schon tun.
Ich wette das Nintendo auch Millionen an Dollar in den GameCube steckt, damit er nicht völlig untergeht.
Das ist ein ganz normaler Prozess das macht jede Firma, nur weil eine Firma mehr hat und mehr hinein steckt ist es ja nicht schlecht.
Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast um dein Produkt berühmt zu machen, dann würdest du dies doch auch hinein stecken oder etwa nicht?
Nebenbei Mircosoft kam ohne Serien auf den Markt die richtig berühmt waren, alleine deswegen muss Mircosoft schon mehr bezahlen. Das ist auch nicht schwer für ein Unternehmen, welches soviel verdient.
Wer es hat der sollte es auch hinein stecken. Ich würde es eher merkwürdig finden, wenn Mircosoft kein Geld hinein stecken würde.
Hiermit möchte ich mich mit Rowdy solidarisieren. ![]()
Erstens kommt es auf den Inhalt einer Aussage an. Die war aber voll auf den Punkt gebracht. Erkauft und nix anderes …
Billy, schick doch die Kohle in die 3.Welt oder kauf Dir nen Fussballverein. ![]()
Zweitens sind wir doch auf nem Nintendo Board, wo ich mich eigentlich um die schönen Seiten des Spielens unterhalten will.
Drittens gehen auch mir MS und Sony am A. vorbei.
Viertens muss jetzt schlafen gehen.
Clive
Original von babyfaceclive
Hiermit möchte ich mich mit Rowdy solidarisieren.
Erstens kommt es auf den Inhalt einer Aussage an. Die war aber voll auf den Punkt gebracht. Erkauft und nix anderes …
Billy, schick doch die Kohle in die 3.Welt oder kauf Dir nen Fussballverein.
Zweitens sind wir doch auf nem Nintendo Board, wo ich mich eigentlich um die schönen Seiten des Spielens unterhalten will.
Drittens gehen auch mir MS und Sony am A. vorbei.
Viertens muss jetzt schlafen gehen.
Clive
Und fünftens ist das hier das andere Konsolenforum.Oder soll man hier auch noch über den Cube schreiben :ka:
Auch immer wieder lustig:
Was andere Leute über einen Großkonzern wie MS alles wissen. :ar:
Was sie tun,wie sie ihre Geschäfte machen,wann sie einen Furz lassen.
Hoffentlich werden die Japaner mal nicht so weltoffen wie der Westen.Wenn nämlich die Machenschaften eines Sonykonzerns(oder Nintemdo) mal ans Tageslicht kommen,werden einige sich wahrscheinlich aufhängen hier :bg: (weil sie die böse Welt nicht mehr verstehen).
Aber solange schreien wir juchu wir haben einen gemeinsamen Feind auf Erden…Microsoft…
solange es seiten wie http://www.simplicissimus.de gibt die aufklären ![]()
@rowdy007: Falcon ist ein scheiss XBox-Fanboy der bei JEDER Gelgenheit (falls du willst kann ich dir einige Links zu Threads geben) Nintendo basht. Bitte kicke diesen „User“ doch endlich, damit wir unsere Ruhe haben.
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was er überhaupt in einem NINTENDO-FORUM (JA, Falcon… lass dir das mal auf der Zunge zergehen) zu suchen hat. In einem XBox Forum hätte man so ein Individuum schon längst den Laufpass gegeben. Einfach weil er die Stimmung ständig drückt und nur rummotzt. Außerdem ist die Hälfte seiner Beiträge einfach nichtssagender Spam.
btw: Bitte wende dich bzgl. Falcon doch mal an den Admin. Falls du willst kann ich auch per PN zu ihm Kontakt aufnehmen. Ich kann Falcon einfach nicht mehr ertragen. Entweder Er oder Ich.
Original von Gonzo
Auch immer wieder lustig:
Was andere Leute über einen Großkonzern wie MS alles wissen. :ar:
Was sie tun,wie sie ihre Geschäfte machen,wann sie einen Furz lassen.
Hoffentlich werden die Japaner mal nicht so weltoffen wie der Westen.Wenn nämlich die Machenschaften eines Sonykonzerns(oder Nintemdo) mal ans Tageslicht kommen,werden einige sich wahrscheinlich aufhängen hier :bg: (weil sie die böse Welt nicht mehr verstehen).
Aber solange schreien wir juchu wir haben einen gemeinsamen Feind auf Erden…Microsoft…
Darauf habe ich eigentlich noch gewartet… ![]()
Ist mir doch echt pille palle. So tiefe Machenschaften sind das doch gar nicht Gonzo. Du bist doch mit der Marktwirtschaft vertraut. Kannst Du uns dann erklären, was es heißt, bei 500 Mille Umsatz 209 Mille Verlust zu machen. :ka:
So nen Welteverschwörer bin ich doch gar nicht. Ich hab was gegen MS (und da halte ich mich doch schon genug zurück) und ich bin der Überzeugung, man sollte den Markt den Leuten überlassen, die was davon verstehen. Dass sich Billy so nen Teil schon seit Kindheit wünscht, dafür kann wahrscheinlich nur Myamoto was. :bg:
Jetzt muss ich los…
Clive
Original von Dread
@rowdy007: Falcon ist ein scheiss XBox-Fanboy der bei JEDER Gelgenheit (falls du willst kann ich dir einige Links zu Threads geben) Nintendo basht. Bitte kicke diesen „User“ doch endlich, damit wir unsere Ruhe haben.
Und was bist du für einer schreibst hier nur was rein um mich zu nerven oder wie? Was hat das bitte mir dem Thread zu tun?
Ich bin außerdem kein XBOX Fanboy, wenn ich einer wäre, dann wäre ich nicht hier oder?
Nur weil du alles gerne schön redest, das ist nicht mein Probleme!
Original von Dread
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was er überhaupt in einem NINTENDO-FORUM (JA, Falcon… lass dir das mal auf der Zunge zergehen) zu suchen hat. In einem XBox Forum hätte man so ein Individuum schon längst den Laufpass gegeben.
Die Logik siegt wie immer bei dir!
Also ein XBOX Fanboy wie du mich bezeichnest, würde in einem XBOX Forum rausgeworfen werden.
Original von Dread
Einfach weil er die Stimmung ständig drückt und nur rummotzt. Außerdem ist die Hälfte seiner Beiträge einfach nichtssagender Spam.
Es gibt noch weitere die ähnliches schreiben!!!
Original von Dread
btw: Bitte wende dich bzgl. Falcon doch mal an den Admin. Falls du willst kann ich auch per PN zu ihm Kontakt aufnehmen. Ich kann Falcon einfach nicht mehr ertragen. Entweder Er oder Ich.
Mach doch du Spammer! Ich kann deine Niveau losen Kommentare die von trivialität nur so strotzten und vor dummheit glänzen auch nicht mehr ertragen.
Vielleich wirst du zu Hause oft geschlagen und glaubst daher, das freie Meinungsfreiheit kein Grundrecht ist, sondern der stärkere dies gibt!!!
Ich gebe dir nun nen geilen Rat ignoriere micht doch einfach! Lies nur das was FanBoys schreiben und alles wird gut.
Original von Dread
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was er überhaupt in einem NINTENDO-FORUM (JA, Falcon… lass dir das mal auf der Zunge zergehen) zu suchen hat. In einem XBox Forum hätte man so ein Individuum schon längst den Laufpass gegeben. Einfach weil er die Stimmung ständig drückt und nur rummotzt. Außerdem ist die Hälfte seiner Beiträge einfach nichtssagender Spam.
Das hört sich nach Zuständen wie in einer Diktatur an, jeder der an Nintendo zweifelt bzw. berechtigte Kritik bringt soll wohl in Zukunft gekickt werden??? Wenn Nintendo wirklich so perfekt ist, wieso gibt es dann überhaupt Anlass zur Kritik?
Mach doch du Spammer! Ich kann deine Niveau losen Kommentare die von trivialität nur so strotzten und vor dummheit glänzen auch nicht mehr ertragen.
Vielleich wirst du zu Hause oft geschlagen und glaubst daher, das freie Meinungsfreiheit kein Grundrecht ist, sondern der stärkere dies gibt!!!
Ich gebe dir nun nen geilen Rat ignoriere micht doch einfach! Lies nur das was FanBoys schreiben und alles wird gut.
das ist niveau los
überleg mal das viele hier vielleicht nintendo fans sind seit der ersten stunde.
sie werden sicher nichts negatives an nintendo suchen, da nintendo schon genug für uns geleistet hat. und nintendo bring tviele nachfolger, aber miterfolg oder nicht? die verkäufe sind gut und man wird schließlich nicht dazu gezwungen. und wenn sie was neues machen ist es meist auch super (pikmin)
sieh dir doch die spiele an die auf der xbox erscheinen, es gibt ausnahmen die gut sind sicher… aber halt auch ne menge games die ich am pc zocken kann oder einfach nur schlecht sind
ich habe auch eine xbox (geschenkt bekommen) ob ich mir selbst eine zugelegt hätte weiß ich nicht… ich habe darüber nachgedacht (spiele wie ninja gaiden sind es auch wert, aber ich hab hier auch nen pc stehen und damit hätte ich nicht gerechnet das soviele pc games für xbox kommen)
Ich sag euch eins, wenn mich etwas tröstet im Hinblick auf den Warscheinlichen mehr oder minder Untergang Nintendos (Der unzweifelhaft früher oder später einsetzen wird) dann ist es der Punkt,d ass Microsoft niemals an Sony vorbeiziehen wird
Diese Aroganz, dieser Grafikfetichismus, dieses Rumgeprolle, es ist nicht die Konsole die mich aufregt sondern ne Menge Leute die sich so verhalten als ob sie von Microsoft dafür bezahlt würden.
Wenn ich mich nur umhöre und mich die Leute fragen „Aber jetzt mal im Ernst der gamecube kommt doch fast an die ps2 ran oder?“
Es sind genauso diese kleinen CS Spieler, die die Community kaputt gemacht haben und genauso ists mit der Xbox.
Schau dir doch das areaxbox forum an worum geht es den meisten Leuten? Darum die BESTE Konsole zu haben, nicht eine die Spaß macht.
@nerr
Ich verstehe das man für Nintendo hier ist, aber deshalb braucht man diesen Thread nicht auszunutzen um Mircosoft als scheiße zu bezeichnen!
Mircosoft bringt auch viel neues, sie verbinden im Grunde den PC- mit der Konsolenwelt. Das ist schon etwas neues viele Spiele gibt es dank Mircosoft überhaupt auf Konsolen!!!
Und warum auch nicht? Nicht jeder kann oder will sich ständig einen neuen PC kaufen und die PC Spiele sind ja auch teilweise überragend.
Außerdem wollen die Nintendo Besitzer auch nichts negatives oder gar kritisches was offendsichtlich ist zum Cube hören!
Trotzdem meinen viele dieser Personen, das sie dafür die anderen Konsolen als dämlich bezeichnen könne. Die XBOX Besitzer mögen das ganz sicher auch nicht hören!
Original von Dieblein
Schau dir doch das areaxbox forum an worum geht es den meisten Leuten? Darum die BESTE Konsole zu haben, nicht eine die Spaß macht.
Die beste Konsole bringt doch automatisch am meisten Spaß, die Beste wäre schließlich in allen perfekt sowohl Grafik, Sound und auch Spaß.
Es ist nur erstrebenswert die beste Konsole zu haben!
Nein es ist erstrebenswert die besten Spiele zu Spielen nicht die beste Konsole, das ist genauso wie wenn ich mir den neusten High-End Pc kaufe machen dann die Spiele mehr Spaß oder wie?
Es geht darum dass jede Konsole vor und Nachteile hat und keine ist die Erfüllung an sich, manche Vorpupertäre Kinder sehen sich gerne als Halbgötter mit ihrer „Monsterkiste“
Original von Falcon
Es ist Fakt das die XBOX Platz 1 in den USA ist genau und in England auf Platz 2 das sind 1 mal der größte und einmal der dritt größte Markt für Videospiele wo die BOX im Vorteil ist und in Australien sit die XBOX auch schon vor der PS2 gewesen und in allen anderen Ländern stehen die Geräte gelichauf nur in Japan nicht. Was natürlöich schlecht für Microsoft ist! Dennoch die XBOX ist klar im Vorteil in Sachen Verkauftszahlen.
Ich ignoriere nun mal nicht die Realität!
Sorry aber Nintendo reduziert den Preis um die hälfte und schafft es in den USA nicht auf Platz 1 und Microsoft schafft dies mit einer Preissenkung von 20 Dollar!
Und hat nicht noch das Weihnachtsgeschäft als Rückenwind!
Also wer sagt dir bitte das Nintendo wieder Platz 1 wird mit dem Cube? Ich verstehe einfach nicht wie man so ein Ignorant sein kann. Ich mag meinen GameCube aber es ist offentlsichlich das er nicht den 2. Platz halten kann, alleine schon wenn man die E3 Listen sieht die XBOX bekommt richtig viele Spiele und der Cube nicht.
Nenn mir einen plaisiblen Grund wieso Nintendo wieder auf Platz 1 kommen sollte? Wenn du einen guten Grund hast dann glaube ich dir gerne!
MS ist nicht scheiße, stimmt aber deshalb musste nicht den Gamecube dauert bashen, ich hab ja nichts dagegen wenn jemand was zu NIntendo sagt (das gibs hier viel) aber deins ist irgentwie schon bashen)
Aber es spricht nichts dafür das Nintendo mit dem Cube noch irgendwann einen echten Erfolg haben wird.
willste es nicht kapieren? In der USA sind sie nur kurzfristig 1… die werden nie die PS2 überhohlen!!! Außerdem ist es offiziel das der Gamecube 2ter ist und die Xbox 3ter (âuf der E3 kahmen da spiele weil man die spiele da besser verkaufen kann)
@Yoshigruen
Ja wahrscheinlich ist es kurzfristig, aber alleine die Tatsaceh, das nach 8 Jahren eine Konsole mal in den USA die Playstation überholen konnte ist doch beeiendruckend oder, klar alle hier würden wohl lieber den Cube dort sehen, doch Mircosoft hat es halt geschafft und das nicht zum Weihnachstegeschäft, sondern nur wegen ner geringen Preissenkung von 20 Dollar!
Der Cube hat es nicht geschafft obwohl er sogar passend zu Weihnachten um die hälfte günstiger wurde.
Ne der GameCube ist nur laut Nintendo auf Platz 2. Mircosoft behauptet etwas ähnliches, selbst wenn es so ist, der Abstand ist gering. Nicht auszumälen welche Katastrophe es für Nintendo wäre, wenn die XBOX auf 99 Euro gesenkt werden würde!
Auch wenn du es nicht akzeptieren willst, aber Mircosoft ist ne Bedrohung für Sony. Nintendo nicht, obwohl sie mit ihrem jetzigen LineUp schon in einer Angriffsposition gehen.
Mircosoft hat es halt geschafft Sony einmal in den USA zu überholen und Nintendo hat es halt nicht gechafft. Das ist nun einmal Fakt.
Auch ja das steht seit heute areaxbox.de, am schlimmsten ist das der Cube wieder unter 100000 Einheiten eindrudelt und damit ist alles wieder beim alten :ssa:
[i]
uch in diesem Monat haben wir wieder die aktuellen US-Hardwareverkaufszahlen im Angebot, welche wieder von den Marktforschern der NPD Group ermittelt wurden. Im April dominierte wie immer die PS2 die Ch…?! Ähm, Moment. Die PS2 liegt in diesem Monat abgeschlagen auf dem zweiten Platz?! Die Xbox konnte sich dabei besser verkaufen als Gamecube und Sony-Konsole zusammen. Auch fliegende Schweine wurden bereits gesichtet.
Doch Scherz beiseite, so ganz unerwartet war die Xbox-Dominanz im April nicht, griff Microsoft die Konkurrenz doch mit Preissenkung auf 149$, Halo-Bundle und Ninja Gaiden gleich von drei Fronten aus an. Auch Ubisofts zunächst konsolenexklusiver Schleich-Hit Splinter Cell: Pandora Tomorrow sollte seinen Teil dazu beigetragen haben. Da Konkurrent Sony mit dem Preis mittlerweile nachgezogen ist, dürfte der April ein zunächst einmaliger aber dennoch respektabler Ausreißer für die Xbox gewesen sein. Hier also die Zahlen für April 2004 (in Klammern die Veränderung im Vergleich zum April letzten Jahres):
* XBX: 297.000 (+ 135%)
* PS2: 189.000 (- 29%)
* GCN: 96.000 (- 5%)
Die installierte Hardware-Basis sieht demnach nun folgendermaßen aus:
* PS2: 23.416.000
* XBX: 8.681.000
* GCN: 7.393.000
[/i]
Original von Falcon
Der Cube hat es nicht geschafft obwohl er sogar passend zu Weihnachten um die hälfte günstiger wurde.
[/i]
also bitte! er wurde letztes Weihnachten nur um ein drittel im Preis gesenkt!
Wieso ein Drittel?
Soweit ich weiss wurde er von 149 USD auf 99 USD reduziert…
also ein drittel :bg:
Achso naja trotzdem das doppelte von der XBOX Preisenkung :bg:
Original von Falcon
Wieso ein Drittel?
weil man für gamecube+spiel (60€) 200 euro bezahlt, damit bezahlt man für den cube also 140 €, ohne spiel eben 99€
und es gibt genug bundles da ist für jeden ein spiel dabei