USA: Youtube-Kanal für Wii verfügbar

Zur News

Hoffentlich kommt sowas auch noch nach Europa und noch besser auf 3DS ^^

Jetzt fragt sich, ob so etwas für die Wii U geplant ist :smiley:

Edit: Erst richtig lesen, dann antworten >.< sorry

Sieht jedenfalls sehr gut aus.
Für den 3DS wäre das auch mal fällig.

Ein erstaunlich erwachsenes Interface. Gefällt mir. Wäre cool wenn der Hintergrund wechselt.

Sieht ja sehr interessant aus. Hoffen wir mal, dass er zeitnah auch für Wii U und 3DS erscheint. :slight_smile:

Öhm.. okay :smiley: Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Schaut jedenfalls nett aus und ich bin mal gespannt, wann der Kanal zu uns kommt. (Auch wenn ich ihn nicht wirklich gebrauchen kann mit der Wii am PC) ^^

Das ist wahrscheinlich ein Experiment. :smiley: Nintendo will sehen, wie es auf den Kunden wirkt und wird, wenn es den Leuten gefällt, es auch auf Wii U bringen :wink:

Freue mich schon darauf wenn dieser zu uns kommt! Ist zwar nicht so dass ich keine andere Möglichkeit hätte auf YouTube zu gehen, im Gegenteil, sogar einige einfachere und angenehmere Wege, jedoch freut es mich trotzdem dieses Feature auf der Wii zu haben da es bestimmt das eine oder andere mal noch nützlich sein wird :slight_smile:

Erst einmal ist dieser Channel viel zu spät raus gekommen und zweitens kann man über den Wii Internetbrowser YouTube Videos gucken… Also sinnlos…

cool, hoffentlich kommt der auch zu uns

Sie sollten mal kein YouTube Kanal für die Wii machen, sondern eine für den 3DS und Wii U machen. Ich glaube wenn die Wii U kommt spielt kaum noch einer die Wii. Ich finde das sinnlos und brauche, dass nicht unbedingt für Europa.

vor 5 Jahren hätte ich mich darüber gefreut!

Das ist doch nur eine Art Test der App.
Da wurde ganz deutlich gesagt, dass diese auch für die Wii U kommen wird.

Und die App ist eh kostenfrei.

Ich hoffe, wenn die Youtube App auch nach Europa kommt, dass man die dann auch in Österreich herunterladen kann. Bei der PSVita, Xbox360 ist die Youtube App ja nicht in Österreich verfügbar.

Joa vor 4 Jahren wäre das ganze evtl besser gewesen.. werde sie deswegen auch nicht auf der Wii nutzen. Auf der Wii U wahrscheinlich schon.. muss eben schauen ob es damit oder mit dem Browser gemütlicher ist die Videos anzugucken :slight_smile:

Naja das das gerade jetzt kommt, so kurz vor der Wii U…

Ein wenig verspätet …

Soll aber wahrscheinlich nur ein Test für die Wii U App werden.

Uppsala, falsche Konsole, würde ich sagen. So einen Kanal brauch die Wii doch jetzt nicht mehr, der 3DS hat’s doch viel eher nötig! Das hat’s jetzt voll gebracht, Nintendo… kopfschüttel

Das soll kein Testlauf sein. Nintendo möchte die Wii weiterhin als „Alternative“ für Familien anbieten, so wie damals die PS2 noch lange neben der PS3 existierte. Da ist es nicht verwunderlich, dass man der Konsole auch die YouTube-App spendiert. :wink:

Aber wenn es auf der Wii U eine App ist muss man doch das Spiel was man zockt wieder beenden oder nicht?