USA: Zelda Four Swords beschnitten

News

an und für sich lege ich keinen großen wert auf solche minispiele.
doch wenn das tatsächlich in america wie europa fehlt, wäre das eine frechheit und wieder einmal ein schlag in die magengrube.
wenn nintendo so weitermacht beukotiere ich demnächst nintendo titel. :ssa:
(wahrscheinlich bin ich da dann auch nicht alleine)

uns europa futzis bleibt aber immer noch die hoffnung das wir den zusatz bekommen, da bei metroid prime wir auch eine „bessere“ version abgestaubt haben wie die usa.

Lut Nintendo.com soll Tetra’s Tracker(nicht Navis) als eigenes Spiel auf den Markt kommen. Releasedate laut denen: Rumored

Es würde mich schon wundern, wenn wir mal dasselbe wie die Japaner bekommen. :ar:

Aber typisch Nintendo: Kassieren, was geht.

Original von Shiggy
Lut Nintendo.com soll Tetra’s Tracker(nicht Navis) als eigenes Spiel auf den Markt kommen. Releasedate laut denen: Rumored

LOL!!!
Mehr Abzocke geht ja wohl nicht. Ich finde es schon eine Sauerei diese kleinen Pixelgames zum vollen Preis zu verkaufen aber damit wäre der Vogel ja wohl abgeschossen. Sie sollten das vielleicht auf dem GBA rausbringen aber die Entwicklungszeit für den Gamecube mit so etwas zu verschwenden… man man man!

Ich find das auch seine Sauerei - entweder man bringt das gleich samt 4 Swords + raus oder überhaupt nicht!

Man überlege sich noch, Nintendo ist eigentlich der beste Publisher und bringt jetzt aufeinmal so was - das ist das letzte!

Einen Grund gibt es wohl nicht dafür, weshalb das Spiel nicht auf der Disc drauf sein wird. Übersetzungsprobleme dürfte es keine geben, wo das Spiel ja gleich 3 Monate nach hinten verschoben wurde.

Soweit ich weiß sollte Tetra bei dem Spiel auch etwas sprechen und dadurch sogar teilweise helfen und Stimmung machen!
Wahrscheinlich war die Übersetzung dieser Passagen einfach zu übel … wer weiß?

Übersetzungsprobleme dürfte es keine geben, wo das Spiel ja gleich 3 Monate nach hinten verschoben wurde. Es stellt sich auch die Frage in weit diese kleine Änderung die PAL Version für uns beeinflussen wird?

Manchmal kann man wirklich die Kompetenz des Newsposters in Frage stellen…
Die US-Version wurde zu keiner Zeit nach hinten verschooben, es ist das erste mal, dass Nintendo einen US-Termin nennt, davor waren es nur Spekulationen. Auch mit den Übersetzungsproblemen liegst du daneben. Tetra’s bzw. Navi Tracker ist komplett mit Sprachausgabe, ohne diese würde das Spiel überhaupt nicht funktionieren. Dies könnte gerade für die Euro-Version ein Problem sein.

Finde ich lustig, dass sie sich bei so einem Minigame um eine Sprachausgabe bemühen und bei einem Megakracher wie TWW nicht ( kommt mir jetzt nicht damit, dass jeder ein eigenes Bild von Link’s Stimme hat ).

Aber wahrscheinlich ist es auch besser das Zelda und Mario keine Sprachausgabe haben - weil das würde man versauen, aufjedenfall - keiner, wirklich keiner, kann die Mehrheit der Fans mit so etwas WIRKLICH glücklich stimmen.

Weil einfach jeder anders denkt und anderes erwartet! Ist so - nirgends ist die Vielfalt der Erwartungen so groß, als bei Nintendos Zelda und Mario - deshalb werden die beiden Spiele bei Sprachausgabe auch die meisten Probleme bekommen, die je ein Spiel bekommen wird!

Ich würde ja auch gern, ausser Link, alle anderen reden hören (oder ausser Mario)!
Aber wenn ein Nintendo das nicht will - so schlimm ist das doch auch nicht, oder?

Ich mein, lesen macht auch Spaß, solange man weiß, was gerade Sache ist!

Super Mario Sunshine hatte doch eine Sprachausgabe?!

Ja, eigentlich schon - die mir persönlich auch gefallen hat!
Aber dennoch wird sie von vielen nicht anerkannt, weil sie eben nicht so genutzt wurde - wie es sich viele vorstellen …

Ich sag es doch - mit den Namen „Zelda“ und „Mario“ muss Nintendo übermenschliches leisten!

Übersetzungsprobleme, ja klar big LOL.
Da werden Titel wie Splinter Cell und was weiß ich, mit 20mal wenns reicht mehr Sprachausgabe komplett lokalisiert (ist ja auch ein anderer publisher) und bei so nem Furzgame solls auf einmal zu kompliziert sein.

Aber was erwartet man von ner Firma, die 20-30€ für Kabel und Uraltremakes für 40-45€ verkauft.

Wenn die echt die Games trennen, also des wär echt der Hohn. Net dass des bei denen die Runde macht, z.b bei Mario Party 6. Da könnten die in USa und EU dann alle Minigames einzeln verkaufen. :bg:

Original von MisterSnow
Übersetzungsprobleme, ja klar big LOL.
Da werden Titel wie Splinter Cell und was weiß ich, mit 20mal wenns reicht mehr Sprachausgabe komplett lokalisiert (ist ja auch ein anderer publisher) und bei so nem Furzgame solls auf einmal zu kompliziert sein.

Aber was erwartet man von ner Firma, die 20-30€ für Kabel und Uraltremakes für 40-45€ verkauft.

Das sind keine fixen Sprachausgaben, wie du sie aus gewissen Spielen wie Splinter Cell kennst! :wink:
Das ist anders …

Und diese Firma hat mit ihren Games weit mehr erreicht als Ubi Soft mit ihren Splinter Cell und Nintendo hat auch höhere Ansprüche :ar:

Original von MisterSnow
Wenn die echt die Games trennen, also des wär echt der Hohn. Net dass des bei denen die Runde macht, z.b bei Mario Party 6. Da könnten die in USa und EU dann alle Minigames einzeln verkaufen. :bg:

Das wäre echt der letzte Dreck, den NoA machen könnte!

Welche Ansprüche stellt man den an ein Game wie TT? :smiley:

Warscheinlich mehr als an SC :smiley: :smiley:

Schau dir mal Knights of the Old Republic an. Mehrere Stunden gesprochener Text und des komplett lokalisiert.

und was soll da so anders sein, hast wohl schon gezockt, oder hat dir dein Busenkumpel Iwata ne Privatvorführung gegeben?

Manche Argumente sind nur noch lachhaft.

hab die jap-version von four swords seit heute hier, und tetra trackers hat zum einen ohne ende geschriebenen text, man muss sich erst durch einige menüs und jede menge erklärungen klicken bevor man zocken kann! und die sprachausgabe während des spiels macht gar keine pause! tetra und einige piraten labern ohne ende… ziemlich blöd das das nich in us und pal gefilde kommt, weil man bei der jap version nicht viel vom sinn versteht…

Also wenn Nintendo schon so ein Spiel weg lässt sollte es begründet werden, ich könnte mir dafür keinen Grund zusammenreimen! :ar:
Mal schauen wie die PAL-Version ausschauen wird!

:sa:
@Gameman
Ließ dir doch einfach den Thread durch, da findest du genug Gründe!!!

Original von MisterSnow
Net dass des bei denen die Runde macht, z.b bei Mario Party 6. Da könnten die in USa und EU dann alle Minigames einzeln verkaufen. :bg:

:smiley:
soweit kommts noch! irgendwann wenn sie keine innovationen mehr aus ihren köpfen bringen! :smiley:

wie stellen die sich das jetzt vor? das spiel weg lassen und den selben vollpreis wie die japanische originalversion! und dann nochmal extra zahlen für das tetra pack tekker äh ( :ka: ) tetra trackers spiel oder? tztz wenns echt so kommt werd ich mir dieses zelda net zulegen! ich lass mich nicht bescheißen. !(

zu der sprachausgabe:
wenn mario bzw. link die selbe stimme hätten wie die wenn sie eine aktion ausüben würde es doch keinen stören denn diese haben sie bisher immer gehabt und würde kein bild „wirklich“ zerstören. z.b. mario wenn er springt " hu huhu yeehaaaah!". kennt doch jeder! die stimme halt vom martinet.

War mir irgendwie klar, das Nintendo da lieber 1 Spiel zum Preis von 2 verkauft.
Fände es aber besser, wenn das Minigame draufgeblieben wäre

Das wär ja Unsinn wenn man Tetra auf den Cube sperat herausbringen würde! Das hat ja sicher keine lange Spielzeit und die Grafik vermute ich mal ist für GameCube verheltnisse eher schnlecht! Ja ich hoffe mal das, das bei uns bei Four Swords dabei sein wird!