User Qbrick tot?

Der User Qbrick fällt ab und zu durch etwas „fiese“ Posts auf, oder weil er oft anderer Meinungen ist (er wurde bei der 2004-Abstimmung oft auch als dümmster User genannt). Ich aber mag ihn. Er ist auch ein Herr-der-Ringe-Fan, sprach mich mal deswegen an. Auch wegen dem Film Exorcist - The Beginning haben wir uns in diesem Beitrag unterhalten. Ich habe auch dort meine Meinung vom Film angegeben, er hat bis heute nicht geantwortet, obwohl ich ihn auch via private Nachricht darauf aufmerksam gemacht habe.

Er hat diese private Nachricht bisher nicht gelesen!

Das verwundert mich etwas, da er im Exorzist-Beitrag doch erwähnt hat, dass ich meine Meinung posten soll. Ausserdem läuft der Film nicht mehr, zu mindest hier in der Schweiz. Er hat sich dazu nie geäussert!

Ich habe ihm die private Nachricht am 20.11.2004 um 21:33Uhr gesendet, wie gesagt, er hat sie nie gelesen. Seine letzte Aktivität war am 09.11.2004 um 00:14Uhr, also einige Tage vorher. Und zwar in diesem Beitrag.

Seit dem hat er keinen Post mehr verfasst, und auch nicht die privaten Nachrichten geprüft, er war, ich habe mal etwas die Augen offen gehalten, auch nie irgendwie online.

Leider hat er keine E-Mail angegeben (im Profil), aber wenn man bei ihm auf „E-Mail“ klickt, kann man dann trotzdem eine Nachricht schreiben, die dann hoffentlich an seine richtige E-Mail geschickt wird (mit der er sich angemeldet hat).

Wisst ihr vielleicht etwas von ihm? Hat er mal was erwähnt oder so? Warum ist er nicht mehr online? Ich halte ihn nicht für einen, der einfach so verschwindet, ohne etwas zu sagen. Hatte er einen Unfall? Tot? Im Koma? Weggezogen? Computerverbot? Amnesie?

Würde ich gerne mal wissen.

[b]Edit: verdammt! Habe gerade mal seinen letzten Post gelesen, er ist abgehauen!

Kann geschlossen werden.[/b]