UT2004 speed hack? was soll das?

ich wollte gerade ne runde ut 2004 spieln. da find ich son server mit 23/24 spielern, denk ich so da gehst du ma rauf. ich fang an zu spielen und werd gleich 2 mal von der selben person abgeschossen.
dann erscheint auf mal auf meinem bildschirm SPEED HACK DETECTED. und dann konnte ich nicht mehr gehen. wenn ich nach vorne gedrückt habe war das so als wenn man irsinnig schlimm lagged, und man blieb auf der stelle stehn. dann wurde ich abgeschossen.
so wieder im spiel, wieder SPEED HACK DETECTED. wieder alles von vorne. nu bin ich ausm spiel rausgegangen und hab erstmal zur sicherheit deinstalliert, und gleich installiere ich erstmal neu.

aber was sollte das. hiess das das irgent jemand auf dem server nen speed hack hatte oder war wirklich ich damit gemeint? ich hoffe nicht denn soweit ich weiss wird man dann vom hersteller gebannt, und ich hab und hatte auch vorher keine speed hack oder sonst irgentwelche cheats auf meinem pc gehabt.

was nun.

EDIT:

achja ich hatte den neuen patch drauf.
hab mitlerweile auch schon ne mail an atari geschikct.das kannn ja wohl schlisslich nich angehn.