wollte mal anfragen ob jemand an einem US Gamecube interesse hat.
Wären 4 Controller
4 Bongos
Tasche
Games:
Donkey Konga 1+2
Donkey Konga Jungle Beat
Wario Ware
Harvest Moon
Mario Golf
Mario Tennis
Mario Party 6
(Alle Games US)
Hunter: The Reckoning dt
und natürlich die OVPs immer dabei
und die Bemerkung dass der Gamecube exklusiv geairbrushed ist - war ein Gewinn bei einem Contest in NY
Ne Tasche wäre auch noch dabei.
Also macht mal Angebote.
Würde die Games evtl. auch einzeln verkaufen
Ein Lila Controller ist net abgebildet und die Gamecubeverpackung hab ich auch noch
Dann meldet euch mal wenn ihr interesse habt! Gerne auch per PM oder MAil an [email protected] - Thanks
Original von BumBum
Donkey Konga 1+2 mit 4 Bongos? Mach doch mal ein Angebot
Nee, mit zwei Paar. Also je ein linker und ein rechter mit 'nem Mikro dazwischen. Kann man die denn eigentlich an europäische Cubes anschließen? Nicht, dass da die Stecker anders sind.
Original von BumBum
Also Donkey Konga 1+2 + 1 Bongo
Du machst mich fertig.
Also ich interessiere mich für den Erwerb von 2 Spielen (DK1 und DK2) und zwei Paar Bongos => zwei Bongocontrollern. Für meine Kaufentscheidung benötige ich aber noch folgende Information: Wieviel Geld willst Du im Gegenzug dafür erhalten?
[quote]Original von BumBum
Also Donkey Konga 1+2 + 1 Bongo
Du machst mich fertig.
Also ich interessiere mich für den Erwerb von 2 Spielen (DK1 und DK2) und zwei Paar Bongos => zwei Bongocontrollern. Für meine Kaufentscheidung benötige ich aber noch folgende Information: Wieviel Geld willst Du im Gegenzug dafür erhalten?[/quote]
Du mich aber auch
Was sollte den die Aussage mit dem Mikro? Sag doch gleich 2 Paar und ich hätte das kapiert
Hm,
will die eigentlich nur mit den Bongos verkaufen denn so einzeln wird man die net richtig los Bald ist doch wieder der 1ste Hilft dir das nicht weiter?