[V] Großes WiiU Paket

Hallo

Ich möchte meine Nintendo wiiu sammlung auflösen.

Die konsole ist aus dem zombiu bundle, das spiel ist nicht dabei ansonsten alles.

Dazu kommen folgende spiele.

Assassins creed 3
Nba2k13
Sonic racing transformed
Batman arkham city
Tekken tag tournament
Nintendoland
New super mario bros
Darksiders 2
Fifa 13
Lego city undercover
Injustice gods among us

Trine 2
Nano assault

Tritton headset

2 assassins creed 3 diorama bzw figure
Steelbooks zu new super mario bros batman injustice und asassins creed 3
Streamerhardware (spielen und direkt online zuschauen lassen bzw videos für youtube hochladen) elgato gamecapture hd, funktioniert mit jeder konsole.
Nintendo club japan mario trumph cards

Meine nintendo wiiu sammlung hat einen neu wert von 1200 euro… diese werde ich logischerweise niemals mehr erreichen, sollte interesse bestehen sagt mir an was um einen individuellen preis zu erstellen. Alle spiele sind 100% kratzerfrei und sollte es von spielen eine edition geben, habe ich diese. Bsp join or die bei assassins creed, lego city mit figur etc. Alles in absolutem TOP Zustand, da ich sammler bin. Die nintendo pins sind alle entwertet ansondten ist immer alles dabei :wink: weitere fragen gerne per pm

@onc

Genau das Gleiche Problem werde ich auch später haben!wenn ich meine Wiiu Zombiu Bundle mit dem Spiel und noch 10 Weitre Games verkaufen will!

Du solltest noch paar Bilder davon Hochladen sonst wirst du Konsole nicht so schnell los^^

Leider antwortest du nicht auf meine PN… ich wäre aber an ein paar Spielen interessiert :slight_smile:

Sorry ich war im ausland ich melde mich die tage … mir ist ein komplett verkauf allerdings lieber aie einzelnd :confused:

aber bei nem Einzelverkauf kannst doch viel höheren gewinn erzielen wie bei einem komplettverkauf…hätte auch an diversen spielen interesse