V: Guild Wars

So,

da mir persönlich „Guild Wars“ keinen Spaß mehr macht und ich keine Zeit mehr für das Spiel aufbringen kann und auch nicht will, habe ich mich dazu entschlossen meinen Account zu verkaufen.

Im Account enthalten sind:

[ul]
[li] Guild Wars Prophecies[/li][li] Guild Wars Factions[/li][li] Guild Wars Nigthfall [/li][/ul]

Darüber hinaus habe ich noch folgende Account-Items:

[ul]
[li] 6 Level 20 Charakter[/li][li] viele grüne Waffen[/li][li] 15 Platin [/li][li] Viele Farben ( auch Schwarz und Weiß ) [/li][li] uvm.[/li][/ul]

Wenn ihr euch dazu entscheidet meinen Account zu kaufen, dann könnt ihr über alle Items, Charaktere, etc. frei verfügen. Das heißt ihr könnt meinen momentanen „Spielstand“ weiterspielen oder alle Charaktere löschen, Geld ausgeben, Items verkaufen und komplett von vorne beginnen!

Mein Account bekam noch nie eine Account Sperre oder ist sonst negative aufgefallen!

Im Laufe der Zeit habe ich für alle 3 Teile ca. 130,- Euro ausgegeben und ich stelle mir einen Preis von mind. 30 Euro vor! Natürlich würde ich auch gegen Nintendo DS bzw. Nintendo GameCube Software tauschen.

Wenn ihr interessiert seit, dann schreibt mir entweder eine PN oder antwortet direkt im Topic mit eurem Angebot! Lasse auch mit mir handeln!

Will keiner?