V: Skies of Arcadia, Mystical Ninja

Verkaufe folgende Sachen:

für Gamecube:

Skies of Arcadia Legends: 29.- EUR

für N64:

Mystical Ninja: Starring Goemon: 7.- EUR

Alle Sachen sind komplett in sehr gutem bis neuwertigem Zustand.
Schnelle Lieferung wird von mir garantiert.
Alle Preise sind inkl. Versand.

Tauschen würde ich nur, wenn jemand NHL 2004 für den GC tauschen will. Alle anderen Tauschanfragen sind zwecklos.

ich nehm summoner und mickey mouse, ok?

Hast PN…

auch nciht vielleicht ein tausch gegen NHL 2003??

Mhh, was würdest Du denn dafür haben wollen?

hm mist summoner und mcikey sind ja schon weg viellciht mit 10€ zuzahlung gegen skies würde ich machen!! der rest interessiert mich leider nicht :frowning:

Nein, leider, gegen Skies o. Arcadia + 10 tausch ich es nicht, sorry. Bin mehr am 2004er NHL-Teil interessiert.

Aber für 29.- EUR kannst Du SoA haben. :bg:

okidxo :smiley: 29€ ist mir zuviel ;)! kein ding :slight_smile:

Für wieviel würdest du Skies of Arcadia verkaufen. Kriege es in bei nem Kollegen ( US Händler ) für 25.99€ also mach nen angebot

Original von Kai-F.
Für wieviel würdest du Skies of Arcadia verkaufen. Kriege es in bei nem Kollegen ( US Händler ) für 25.99€ also mach nen angebot

ist sowas hier nicht verboten? „bekomme es aber da und da billiger“

dann kauf es doch da! akira würde gern 29€ haben, und du senkst ihre chance dazu…

Da ich gern bereit bin, ein bisschen mit dem Preis runter zu gehen, würde ich es für 28.- EUR verkaufen. :ab:

Dann kommt es grade mal 2,01 EUR teurer, in Top-Zustand, gut verpackt, garantiert schnell geliefert und vor allem in Deutsch zu Dir nach Hause. :bg: