Original von DJKakao
ich hab dir den preis nicht genannt, weil du es bei madmax definitiv günstiger bekommst als bei mir, daher habe ich das für sinnlos erachtet
aber vielleicht gibts ja noch andere leute, die interesse an dem Spiel haben (ich zB >_>)
aber ich glaub, bei jemandem, der sich so gottdämlich anstellt will ich eh nix kaufen…
ja, ich hätte eigentlich ganz gerne noch 30¬ für das spiel gehabt, weil es noch alles in top zustand ist (also anleitung, ovp, usw!!), aber da ich hier kein bock hatte als wucher beschimpft zu werden, weil isaac3k ja auch noch extra betont hat, dass er es bei madmax um einiges günstiger bekommen kann, habe ich es nunmal als sinnlos erachtet den preis anzugeben.
war nur reiner selbstschutz von mir, aber ich versteh bei bestem willen so leute wie dich nicht, die direkt über einen menschen urteilen und ins beleidigende gehen.. „gottdämlich“ fass ich jetzt mal nicht als kompliment auf..
tztztz…naja, dass sind eh wieder die leute die ihre anonymität im internet genießen und im wahren leben wo es nur geht den schwanz einziehen - groooßer sport
hi dj da muß ich dir recht geben: solche bemerkungen kann mann sich auch sparen und ich denke mal das eher er jetzt nichts an dich verkaufen möchte als wie du nix mehr von kaufen willst ;)!!!
aber ich spam nicht nur kakao
was machst du mir denn für einen preis für
rubin
Simpsons
sims
bitte sag einfach was dir vorschwebt und ich sehe ob es machbar ist für mich oder nicht danke dir schonmal!!
reiß dich zusammen @MBF deine Verwarnung wegen Provokation sollte eigendlich am 23.07 ablaufen, aber wenn ich sowas lese ist das sicherlich nicht förderlich.
@rowdy um ehrlich zu sein finde ich das eine einfache pn gereicht hätte anstatt sofort wieder hier hineinzuspammen. Im ernst jetzt. Du denkst nur weil du mod bist darfst du immer wieder vom thema abweichen? Sorry aber wenn das so ist dann sollte man das mal überdenken das auch mods mal ne verwarnung wegen spam kassieren sollen! Das ist echt kacke was du anstellst.
Immer nur dasselbe palawa vonwegen „wenn du nich aufhörst…“.
Das fällt genauso unter spam wie wenn jemand schreibt „Hatschii“ und mehr nicht. rowdy007: Moderative hinweise fallen sicher nicht unter spam, Beiträge wie dieser hier Link hingegen schon, oder anders gesagt, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.
@DJ Kakao für 20€ nehme ich pikmin. 30 finde ich echt übertrieben weil ich da genausogut in den laden latschen kann. Wir können ja evtl. verhandeln