[V] SSV bei Vannir's

Hey Leute. Da bald die Gamescom ist und ich ein wenig Geld ganz lecker finden würde, verkaufe ich hier ein paar Sachen aus meiner Sammlung. Weitere Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen und Angebote gerne im Thread oder per PN :slight_smile:

Konsolen:

PSP Slim & Lite Piano Black 2004 - wie neu - 79 €
Die PSP ist quasi wie neu. Hatte sie mir damals neu ersteigert aber kam bis auf 1-2 Stunden leider nicht zum Zocken und nun muss sie leider raus. Die PS selber is praktisch neu, sogar die Schutzfolie vom Hersteller ist noch drauf. Mit dabei sind eine PSP Tasche für den Transport unterwegs und das Spiel Assassins Creed BloodLines.

Weitere Bilder auch hier gerne auf Anfrage.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xbox360 Games:
Fable 2 Limited - sehr gut - 12,95 €

Komplett mit Anleitung und Pappschuber. Discs haben keine Kratzer. Ich habs nie versucht, aber der Codebereich is vom Vorbesitzer aufgerubbelt worden.

Lego Indiana Jones / Kung Fu Panda Bundle - gut - 9,95€

Beide Games drin und komplett mit Anleitung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GameCube Games:
Wario World - gut - 14,95€

Disc kaum Kratzer und mit Anleitung und allem.

Nintendo DS Games:
Phoenix Wright - Ace Attorney - wie neu - 17,95€

Eins meiner Lieblingsgames <3. Natürlich auch hier komplett mit Anleitung.

Serien:
Scrubs - Komplette zweite Staffel - wie neu - 8€
Six Feet Under - Komplette erste Staffel - gut - 7€

Meine Bewertungen von NO(neben über 150 positiven Bewertungen bei Ebay)

Alle Preise sind zzgl Versand und natürlich verhandlungsbasis, ich lasse ja mit mir reden. Mengenrabatt natürlich auch drin :bg: