V/T: Alles muss raus!! Outrun 2, Second Sight, Spiderman 2 etc!

Brauch dringend Geld, haut rein ^^

GameCube:

[list=1]
[li]Resident Evil Zero 17€[/li][li]Second Sight 25€[/li][li]Spiderman 2 19€[/li][li]SSX 3 15€[/li][li]XIII 15€[/li][li]Der Anschlag 8€[/li][li]Knockout Kings 9€[/li][li]James Bond Nightfire 9€[/li][li]Nascar 2003 US 14€[/li][li]Sphinx US (nur als NTSC erhältlich) 17€[/li][li]NBA Street US (nur als NTSC erhältlich) 19€[/li][li]Splinter Cell US 19€[/li][li]Bounty Hunter US 19€[/li][li]UFC 11€[/li][/list=1]

Xbox:

[list=1]

[li]Outrun 2 29€[/li][li]Dead or Alive 3 Classic 13€[/li][li]Grabbed by the Ghoulies 12€[/li][li]Colin McRae 3 10€[/li][li]Colin McRae 04 17€[/li][li]Rainbow Six 3 19€[/li][li]Enter the Matrix 14€[/li][/list=1]

PS2:

[list=1]
[li]Airblade 9€[/li][/list=1]

Hmmmm .. wäre an JSRF interessiert …

Hätte zum Tauschen immo nur Resident Evil Zero … welches jedoch einige gebrauchspuren aufweisst …

Der Vorbesitzer meinte es wäre sinnvoll die Cd in der Huelle zu drehen , deswegen hat die erste Cd aussen Kratzer ..Die zweite Cd hingegen ist fast tadellos … .

Zudem hat die Huelle Schrammen … J

Aber voll funktionsfähig. Wurde vor 2 Std. das letzte mal von mir erfolgreich durchgespielt ^^ ..

Ich bezweifle zwar , das dies ein „gutes“ Tauschgeschäft wäre …
Aber Hey! .. Fragen kostet nix … hoff ich doch ^^

[Edit]

Achja , Wie immer mit Kassenbon :slight_smile:
von „Saturn Electro“ in Dortmund ^^
vom 05.11.03 ^^

Hmm also es sind Kratzer auf der äusseren Lese-Oberfläche drauf oder was is mit „Aussen“ gemeint?

Und wat für Schrammen hat denn das Cover?

Ich mein den Rand ganz aussen … den unbeschriebenen …

Die Schrammen sind Kratzspuren …
Man spuert sie , aber wenn man nicht weiss das sie da sind , sieht man sie nicht sofort …

hab interesse an nescar US

würde dir was aus meinem thread anbieten(auch 2:1 tausch)

Für Second Sight biete ich dir meinen Körper!

@ Seph, selten so ein dreistes Angebot gehört, da krieg ich ja 5mal soviel dafür! GangBang!

@ freak sorry aber nichts brauchbares für mich dabei

@ yuriam
hmm ok das könnten wir so machen :wink:

SSX3 gegen eins von meinen cube games (siehe thread)

Also fünfmal kannst du haben Raffi…BANG BANG!

Original von FallenDevil
SSX3 gegen eins von meinen cube games (siehe thread)

Gegen MGS?

ich geb dir morgen bescheid k ?

Suche Simpsons Hit & Run! Am besten mit Preis oder Tauschvorstellung :wink:

Grabbed by the Ghoulies gegen Epemeral Fantasia (PS2) ?

Ne sry das RPG hatte ich ma, nicht mein Ding. Haste nichts anderes?

hi hast du zufällig interesse an wrestlemania 19, world racing oder smugglers run?

Jo World Racing klingt interessant

Gegen was würdeste denn tauschen?

Original von pan_2001
Grabbed by the Ghoulies gegen Epemeral Fantasia (PS2) ?

Dagegen nix. Aber für Second Sight würd ich dir .hack//Infection geben.

Ne danke, brauch zur Zeit wirklich keine RPGs.

ich hätte da simpsons H&R allerdings US version wegen original stimmen geholt, wäre eventuell an second sight interesiert…

Naja ich bevorzuge die PAL, aus dem gleichen Grund (will die deutschen Originalstimmen und die sollen da ja größtenteils vorhanden sein ;)).