V / T Doom 3 Aufsteller

Edit 18.9: Der Aufsteller ist weg!

1€ inkl Versand?

du bist sehr mutig, hier dein diebesgut zu verkaufen :bg:

Ach quatsch, der stand bei der EA Party also gehört er wohl denen.. und ein Türsteher von EA hat mir gegen nen Cheeseburger versprochen, nix dagegen einzuwenden :bg:

@ Isaac :dd:

Hätte da evtl. Interesse …

Aber vorerst mal ne dumme Frage , wie willste das Versenden und was wuerde Versand kosten ?

( Wenn ich Versand weiss , denk ich ueber den Preis nach ^^ )

Ansonsten .. gegen was wuerdest du tauschen .. bzw. was bevorzugst du ? :ka:

OK hab heut erfahren dass der Versand auf 6,70 € kommt.
Hab im Areabasar n Angebot von 20 € + Versand erhalten.

Falls jemand BG&E (Cube Version) anzubieten hat, hat er sofort den Zuschlag

Original von Raffaele
OK hab heut erfahren dass der Versand auf 6,70 € kommt.
Hab im Areabasar n Angebot von 20 € + Versand erhalten.

Falls jemand BG&E (Cube Version) anzubieten hat, hat er sofort den Zuschlag (und er muss nichmal Versand zahlen ;))

wars vorher ned grad noch k.o.t.o.r?

Das war ein anderer und der hat das Spiel nich mehr (siehe Areabasar im Games Convention Thread).

Wie wäre es mit 30 Euro inklusive Versand ? ^^

Bist vorgemerkt :wink:
Ihr braucht nicht unbedingt Geld anzubieten, Spiele interessieren mich auch sehr (PS2 / GC / Xbox).

Original von Raffaele
Bist vorgemerkt :wink:

Ich bin von Sonntag morgen bis Freitag Abend nicht zu Hause (Abschlussfahrt nach Barcelona), also gib mir die Chance, noch zu Handeln, falls jemand ein besseres Gebot abgibt :wink:

hi raffa interesse an tak und die macht des juju für GC??

Gutes Angebot, aber das Spiel hatte ich schon mal, danke :slight_smile:

schade schade suchen tust du nur GC titel odeR?? hätte noch ein nagelneue eingeschweißtes van helsing für die xbox oder ps2 :slight_smile: anzubieten!!

Jo wie gesagt ist es mir egal ob PS2, GC oder Xbox Spiele!
Van Helsing hab ich in der Demo mal gespielt, war nicht mein Ding, sorry!

na gut denke dann bin ich raus hätte nur noch:
Xbox:
starsky und hutch
Hulk
das ding
Crash nitro cart

alle noch neu :slight_smile: wenn dich davon eins interessiert ok ansonsten gebe ich den raum frei ;)!!

wie kanst du das gute stück nur verkaufen da musste aber die gesamte „geschichte“ nochmal niederschreiben und hinten ran tackern. damit der „neu“ besitzer wenigstens weiß was das ding für ein leidensweg hinter sich hat :smiley:

ich würde die geschichte sooo gerne hinten auf dem aufsteller lesen :D!!

Jaaa ich weiß, ich kann mich auch nur schweren Hertzens davon trennen… eigentlich wollte ich ja noch so ne Art Foto-Love-Story im Max Payne Style machen, um die Geschichte mit dem Aufsteller nochmal irgendwie niederzuschreiben .. So Kapitelweise ^^ „Der Tag davor“.. „Die Entdeckung“… „Liebe aufn ersten Blick“… „Die Befreiung“ … und im Hintergrund wie das GC-Messegelände in die Luft geht während ich mitm Aufsteller in der Hand gerade noch davon wegrennen kann :bg: rofl ne aber das war zu krank ^^

@ Snowmoon
Tut mir Leid nich so meine Games!

Im Moment siehts für Lucifer gut aus der BG&E anzubieten hat :bg: