V Tales of Symphonia US + Guide

jep, richtig gelesen! Das Games ist komplett und in Top-Zustand, ebenso wie der Original Games Guide von Brady!!! Nur Verkauf, Gebote von euch :wink:

willst du wirklich nicht tauschen???

Denn ich hätte hier ein komplett-paket:

Pokemon Channel+Burnout1+Memory Card 59 von Nintendo+super seltene Demo

(Gesamtwert-Zeitwert= 70€)

Original von freeak
willst du wirklich nicht tauschen???

Denn ich hätte hier ein komplett-paket:

Pokemon Channel+Burnout1+Memory Card 59 von Nintendo+super seltene Demo

(Gesamtwert-Zeitwert= 70€)

1. nein verkauf
  2. wie kommst du auf den preis?

Pokemon Channel 20€, Burnout 10€, Memory Card 10€, Demo max. 10€ (gemessen an Standart ebay Preisen)

ich hab teilweise den neupreis genommen(memory card z.b. 20€ (<- überteuertes karstadt), weil sie nur 1x benutzt wurde

dann mach ich mal 35€uro :bg:

Game ist immer noch zu haben, der Berater ist weg

guck mal hier

Bist du begriffsstuzig? Er will nur Geld.

Original von Wayne

entschuldigung, ich hab halt nicht richtig gelesen. übrigens, das kann man auch netter sagen, außerdem kann er ja wohl selbst gucken, ob eventuell was für ihn dabei ist!!!

p.s.: so machst du dir hier keine freunde, wenn du zu relativ neuen usern gleich so ,nett" bist!!!

Original von freeak

[quote]Original von Wayne

entschuldigung, ich hab halt nicht richtig gelesen. übrigens, das kann man auch netter sagen, außerdem kann er ja wohl selbst gucken, ob eventuell was für ihn dabei ist!!!

p.s.: so machst du dir hier keine freunde, wenn du zu relativ neuen usern gleich so ,nett" bist!!![/quote]

du hattest das hier schonmal versucht, und ich hab schonmal gesagt nur verkauf :wink:

trotzdem könntest du ja deine meinung geändert haben, oder so…versuch macht klug!!!

:ar: Wenn Du meinst … dann mach weiter so.