ich habe mir ja auch zum Release die Wii gekauft und mittlerweile habe ich irgendwie die Nase voll von Konsole und Co, da ich irgendwie wieder zum PC gewechselt bin.
Ich habe jetzt also zuhause stehen:
1x Wii Konsole (incl. Anschlusskabel, 1x Wiimote, x Nunchuk) 200 €
(1x Wii-Sports)
1x Wiimote 20 €
1x Nunchuk 13 €
1x Wii Play 5 €
1x Spider-Man 3 30 €
1x Rayman Raving Rabbids 30 €
1x Wario Ware Smooth Moves 10 €
1x Need For Speed: Carbon 25 €
1x Splinter-Cell: Double Agent 25 €
1x Mario Party 8 35 €
Ich war heute bei Gamestop und da sagten die mir, dass ich für die Spiele zum Teil 20 € bekäme, da die noch relativ hoch im Einkauf stehen. Die Konsole würde mir 150 € bringen.
Allerdings ist das (wie ich erwartet habe) natürlich viel zu wenig für den ganzen Kram.
Was würdet ihr denn sagen, was man für so ein Paket so bei Ebay verlangen könnte?
Alle Sachen befinden sich in einem TOP Zustand.
Wär echt cool, wenn mir einer Preise für die Sachen nennen könnte…
Meine Vorschläge habe ich mal oben hitnergeschrieben, könnt ihr ja mal kommentieren.
Original von BigDan
Was würdet ihr denn sagen, was man für so ein Paket so bei Ebay verlangen könnte?
Alle Sachen befinden sich in einem TOP Zustand.
Ich würde dir empfehlen alles einzeln bei ebay reinzustellen, dann bekommst du mit sicherheit viel mehr für alles.
Zu den Preisen:
Der Wii ist (mit Wii Sports) mehr wert als 200 Euro.
Für die Wiimote kriegst du bestimmt noch mehr als 25 Euro.
Wairo Ware ist noch mehr als das doppelte wert.
das liegt ganz bei dir, ob du das löschen willst oder nicht. wenn du daten von deinem nintendo.de-account eingespeichert hast, würd ich die aber auf alle fälle rauslöschen. lässt sich natürlich noch etwas mehr geld rausholen, wenn du schreibst „mit 4 spielen vorinstalliert! super mario 64, excite bike …“ :-)/