Van Helsing

Hi!
Ich hab mir grad den Trailer zum kommenden Kinofilm Van Helsing angeschaut und muss sagen das sieht echt MEGA Geil aus!
Hier könnt ihr euch den neuen Trailer auf der offizielen Website runterladen:
Es lohnt sich!

http://www.vanhelsing.net/

Was haltet ihr von Film?
Werdet ihr euch den anschauen?

Ich lass mir den Film sicher nicht entgehen, da ich auch so ein fan von solchen bin!

Sieht ehrlich gesagt nach billiger Horrorware unter verzweifelter Aufbietung aller klassischen Film- und Literaturmonster zwecks Füllung von zig leeren Drehbuchseiten aus, nur in Farbe und billig. Ach du Schreck, und wieder K. Beckinsdale, die schon in Underworld ihr Talent vergeudete!
Nee, ich glaube, der Film geht nicht mal als kurzweiliges Popcorn-Kino durch, ist höchstens was zum Ausleihen an Abenden, an denen man sich tödlich langweilt.

Aber kommt demnächst nicht wieder so ein Zombie-Remake ala „Nacht der reitenden Leichen“ in die Kinos? Das ist sicherlich auch billig, aber lustig dabei, weil es sich nicht ernstnimmt.

Ich werds mir wahrscheinlich reinziehen. Interessiert mich schon.

hört sich interessant an
mal wertungen dann abwarten

Original von QBrickAber kommt demnächst nicht wieder so ein Zombie-Remake ala „Nacht der reitenden Leichen“ in die Kinos? Das ist sicherlich auch billig, aber lustig dabei, weil es sich nicht ernstnimmt.

Hö. Ich hab den Originalfilm gesehen. War irgend wie voll Trash, aber schon so trashig, dass er witzig war. Sind so Leichen die keine augen haben und nur hören und am Tag sind se Starr.

Die drei Trailer und der TV-Spot sehen schon gut aus, aber wird meiner Meinung nach nicht mehr als ein „normaler“ Film.

Original von QBrick
Aber kommt demnächst nicht wieder so ein Zombie-Remake ala „Nacht der reitenden Leichen“ in die Kinos? Das ist sicherlich auch billig, aber lustig dabei, weil es sich nicht ernstnimmt.

Am 15.April kommt ein Remake von George Romeros Klassiker „Dawn of the Dead“ in die Kinos.
So wirklich nötig ist das nicht, denk ich.

Erinnert mich bischen an Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen. Aber ich werd ihn mir wohl ansehen, mag solche Szenarien nämlich sehr :>

Ich ziehe mir den Film aufjedenfall rein ! ! ! !
Dracula, werwölfe und Frankenstein…was will man mehr :bg:

Original von «Dude»
Erinnert mich bischen an Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen. Aber ich werd ihn mir wohl ansehen, mag solche Szenarien nämlich sehr :>

Genau!!
Vorallem ist das ja auch sehr sehr gut animiert! :wink:

Sorry das ich den Thread wieder heraus kram!

Hab mir den heute angeschaut und muss sagen ich bin nicht enttäuscht, eingach nur Hammer gemacht und sehr spannend !
Ich empfehle es jeden!

Wer hat es noch geschaut?

darüber wurde im „was kommt noch gutes Kino“-Thread schon diskutiert :wink:

Mich hat der Film nicht so richtig überzeugt, es fehlte einfach das gewisse etwas.

Mir hat der Film auch nicht sehr gefallen, so etwas für Zwischendurch, doch schauen werde ich ihn nicht noch mal, denn es fehlt an allem. Secret Windwo und v. a. Troja sind Filme, die es mehr verdienen, angeschaut zu werden.

Original von QBrick
Sieht ehrlich gesagt nach billiger Horrorware unter verzweifelter Aufbietung aller klassischen Film- und Literaturmonster zwecks Füllung von zig leeren Drehbuchseiten aus, nur in Farbe und billig.

Du sprichst mir aus der Seele .. genau das waren die Worte die ich gesucht habe ^^

2 sachen
nette effekte
der rest ist der größte scheiss den ich dieses jahr gesehn hab

Original von Samb
2 sachen
nette effekte
der rest ist der größte scheiss den ich dieses jahr gesehn hab

Die Effekte fand ich auch mies.
Und mit Horror hat das absolut nix zu tun, nicht mal mit Grusel.
Ist ein in allen Belangen langweiliger Film, der zu keinster Zeit Spannung erzeugen kann, geschweige denn Grusel.
Aber wie können auch hysterische Vampirinnen mit blöden Dialogen Grusel erzeugen?!
:smiley:

Na, Hauptsache, Ihr habt an der Kinokasse Euer Geld dafür abgegeben, den Schrott gucken zu dürfen. :smiley:
Wie war das mit einbrechenden Zahlen verkaufter Kinokarten dank Mundpropaganda via SMS und anderer „neuer elektronischer Kommunikationsmedien“? :ar:

Original von QBrick
Na, Hauptsache, Ihr habt an der Kinokasse Euer Geld dafür abgegeben, den Schrott gucken zu dürfen. :smiley:
Wie war das mit einbrechenden Zahlen verkaufter Kinokarten dank Mundpropaganda via SMS und anderer „neuer elektronischer Kommunikationsmedien“? :ar:

konnt mit meienr besten freundin wenigstens den film über lachen gab einfach zu viele beschissende szenen

1. held knallt überall gegen
    am ende.. WOA ihn läuft blut aus der nase O_O
    in der realen welt ist das für die so als wenn man alle knochen auf einmal bricht und trozdem noch locker rumläuft
  2. das gitter geht runter
    man kommt natürlich nicht auf die diee drutner durch zu schwimmen

etc.
also im grunde ist der film gut zum lachen
zumindest wenn man über sowas lachen kann mwahahahaha :smiley:

Original von Samb
also im grunde ist der film gut zum lachen
zumindest wenn man über sowas lachen kann mwahahahaha :smiley:

Und das übrige Publikum hat Euch verziehen? :smiley:

Ich hab mal bei einer Stelle in Schinders List gelacht; das war eine brenzlige Situation mit den mordlüsternen Bibelkreisaktivisten und Konfirmantengruppen um mich herum.

naja ich glaub die waren nicht so begeistert dadrüber aber 1. das kino war sehr leer und es waren nur kiddies anwesend die soviel angst hatten das sie nixmehr mitbekamen
haben uns aber auch bemüht leise zu sein ^^