Hallo zusammen,
da ich mir vor kurzem ein 2DS und anschließend ein 3DS gegönnt habe, bin ich momentan wieder mal sehr im Nintendo Fieber. Nachdem am Wochenende meine Schwester ihre Wii gebracht hat und wir ein paar Stunden DKC gezockt haben, bin ich schnurstracks ins Web und habe mir mal das Line-Up für die U angeschaut. Da mich das momentan noch nicht wirklich überzeugt, habe ich mir eine gebrauchte Wii bei 3-2-1 geschossen. Mit 2 WiiMotes, Nunchucks, Monster Hunter Tri und Smash Brother Brawl + noch 3 solala Spiele für 120€ inkl. Versand. Ich dachte da mach ich nichts falsch und wenn ich mit dem Erscheinen von MK8 vielleicht dann doch zur U wechsle, habe ich schon die Wii Remotes und Nunchucks. (Hab auch noch 2 gebrauchte Wii Motion Plus bestellt).
Aber nun zur eigentlich Frage. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal eine Wii und dort auch ein bisschen auf der VC eingekauft. Die ganzen Registrierungen sehe ich auch in meinem Nintendo-Club Konto. Gibt es eine Möglichkeit diese auf die „neue“ Wii zu übertragen so dass ich sie wieder Spielen kann?
Danke