Wie schaut es am Wochenende aus @Hunter,Next für Kampagne? Falls noch jmd mit uns für Reach kämpfen mag, ist bisschen noch Plätzchen frei ![]()
Heute kann ich und hab sogar Bock drauf! Am WE bin ich nicht @home…Freitag Abend höchstens…
So, Leute. Nach SIEBEN verdammten Monaten, bin ich nun auch endlich wieder online!!! Und ich will spielen! Ist mir auch egal was, am liebsten aber Reach im Koop.
Ich warte immernoch auf en gepflegtes Mutli match. Am liebsten SWAT ;D
Am 30.11. kommt das Noble-Kartenpaket. Mal davon abgesehn ndass ich momentan eh wieder regelmäßig „reache“, hoffe ich dass es spät. da wieder was mehr abgeht hier^^
Hab vor 1-2 Tagen mit dem Geckolord nochmal en bisschen gereacht. Wäre doch lustig wenn sich der ein oder andere No-ler noch dazu tun würde. Gemeinsam können wir Reach retten :bg:
Wer hat am Mittwoch Abend Zeit u. Lust ?
hier meld
Ich hab zwar irgendwie gerade das Gefühl, dass ich Mittwoch irgendwas erledigen muss, mir fällts bloß nicht ein, aber egal, bin dabei^^ Wann geht los?
also ich hab quasi den ganzen Tag zeit.
Gerne so ab 7/ halb 8 ![]()
Spielt ihr zwei denn auch gerne Swat? Da wachs ich immer über mich hinaus :bg:
Also, wenn du mich echt laut fluchen hören willst, passiert das bei Swat am ehesten, da krieg ich immer Flusen bis zum geht nicht mehr xD
Wir können ja durchswitchen, alles mal probieren. Jenachdem wo wir am besten sind ![]()
Habt ihrs noble mappack?
Zeit klingt gut
Und das Mappack hab ich nicht, ich kanns mir aber theoretisch noch bis morgen organisieren ^^
nja lohnt sich halt nur wenn wir regelmäßiger zocken.
Dann probieren wirs morgen einfach mal ab 8 uhr. Jenachdem zockt noch ein Kollege u. Freund mit. Der ist mein Halo-Kumpan^^
Sagen wir so, ich wollts mir eh noch kaufen und hätte dann jetzt auch nen grund dazu ^^
Wäre auch dabei, aber ein anderer Tag würde mir besser passen. Wie siehts nächste Woche so Dienstag/Donnerstags aus?
So bin gleich on. Dienstag nächste Woche geht bei mir nicht.
Hey das war doch gestern ein recht lustiger Abend. Hier und da ein kleiner Ausraster von mir oder dem Danny aber sonst wars funny ![]()
Müssen wir häufiger machen^^
@Cleese mir würde es sowohl Dienstag als auch Donnerstag passen. Hab Abends eigtl immer Zeit u. Lust auf en paar Ründchen Halo