KI stinkt.
Danke für die Rückmeldung. Grund: Weil wir es bereits in einer alten News zum Film hatten und ich es aus zeitlichen Gründen wiederverwenden wollte. Außerdem gibt es keine offiziellen Bilder zum Film.
MMn bei einem Cartoon/Anime Bild völlig egal. Das ist sowieso künstlich erzeugt, ob vom Mensch oder KI ist egal und war ja auch eindeutig gekennzeichnet.
Ich weiß gar nicht, wo ich bei dieser Aussage anfangen soll, daran ist ja alles falsch x.x
So als fixes Newsbild einer ehrenamtlichen Seite, das auf Hauptseite und Social Media gut aussehen soll, ist das mMn vertretbar und ja, ich lebe alle Argumente, die gegen meine Aussage sprechen, ich stehe trotzdem dafür.
Ich nutze btw auch MS Copilot beim entwickeln.
Bei der Überschrift habe ich erst gedacht, ich bin bei einem pcgames-Artikel. Geht NO jetzt langsam aber sicher auch den Weg ins journalistische Gossen-Clickbait-Niveau?
Ging um diese News: Zelda-Film: Dreharbeiten starten noch dieses Jahr | News
Komm schon, ich habe nicht sowas genommen:
[FONT=arial]„Revolution auf der Nintendo Switch 2: Warum der C-Button alles verändern könnte!“
oder
„Nintendo Switch 2: Der C-Button, der Gaming revolutionieren könnte!“
„Unglaublich! Diese Funktion des C-Buttons könnte die Nintendo Switch 2 dominieren!“
Aber ja, ich verstehe deine Kritik, die Überschrift ist wirklich ein bisschen verlockend geschrieben.
[/FONT]
Das KI-Bild sieht aber nicht gut aus. Jedes der abermillionen offiziellen Zelda-Bilder wäre besser gewesen.
Das steht im Switch 2 Thread im Nintendo-Bereich.
Warum schaltet ihr für sowas keine News? Das würde mMn ein größeres Spektrum abgreifen
Einen neuen Ansatz wagte man dann 2020 mit der Veröffentlichung von „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“. Plötzlich durften Geschichten aus dem Kanon der Zelda-Reihe erzählt werden
Das ist falsch. Es ist eine alternative Geschichte, in der die Geschehnisse von Breath of the Wild durch Zeitreise ungeschehen gemacht werden sollen.
Der neue Teil ist der einzige, der Kanon ist.
Thema verschoben.
Danke dir, ist angepasst. Wir freuen uns darüber hinaus auch über Kommentare, die nicht ausschließlich an Inhalten Kritik üben. Da bist du heute sehr eifrig gewesen. ![]()