Ja sehr cool
Jetzt muss nur noch die Herr der Ringe Variante folgen ![]()
Lego übernimmt die Welt ![]()
Ich hab das schon auf dem PC durch gezock
Ich mach auf dem PC aber noch die 100%.
Ich will das Lego Herr der Ringe, weil das habe ich noch auf keiner Plattform.
Ich habe die 3DS-Version noch nicht gekauft, spiele aber durchaus mit dem Gedanken, sie mir zuzulegen. Vielleicht greife ich dann gleich zur Wii-U-Version, mal sehen…
sehr cool, habs eh noch nicht. Herr der Ringe allerdings hab ich schon bestellt. sollte bald kommen
Schon wieder ein Spiel was es schon lange für andere Konsolen gibt…
Also ehrlich langsam nervt’s… ![]()
Ich spiele die LEGO-Spiele immer zusammen mit Kumpels oder meiner Freundin. Die Wii-Version war dafür leider absolut unbrauchbar. Da in diesem Teil Split-Screen verwendet wird, ist es schwierig in der geringen Auflösung auf der Hälfte des Bildschirms einige Dinge zu erkennen. Ich rate allen, die sich das Spiel kaufen wollen von der Wii-Variante ab. Kauft euch lieber die XBox360, PS3 oder die neue Wii U-Variante.
Ich Fand Lego Star Wars schon unglaublich schlecht, wundert mich das es trotzdem so erfolgreich geworden ist.
Ich hab Lego Star Wars nicht gespielt, hörte aber von sehr vielen Leuten, daß ihnen der schräge Humor gefallen hätte. Und wenn ich mir die Undercover Videos so anschau, weiß ich in etwa, welcher Humor gemeint ist. Somit überrascht es mich nicht so sehr, daß die Serie so gut läuft.
Also mir gefällt der Humor in den Lego Spielen auch sehr gut. Lego Star Wars hab ich allerdings auch noch nicht gespielt. Lego Batman 1 hab ich für die xbox.
Die Legospiele sind alle Top! Am allerbesten sehen die jedoch auf dem PC aus. Habe den Fehler gemacht und diesen Teil für die Wii geholt, sieht ja schon sehr schlecht aus, aber der Spielspass ist trotz allem natürlich gut.