Vereinigtes Königreich: Mario Kart 8 sorgt für Anstieg der Wii U-Verkäufe um 666 %

Zur News

Schön, dass es einen Boost gibt, freut mich. Allerdings wären tatsächliche Verkaufszahlen interessant.

Die Zahl des Teufels! Kann nicht gut sein!

Da hatte der Teufel wohl seine Finger im Spiel :wink:

Am Anfang der WiiU gabs doch auch schon mal so einen „drastischen“ Anstieg :smiley:
Exakte Zahlen waeren da interessanter und aussagekraeftiger.

Nja dafür dass letzte woche eine WiiU verkauft würde, sind 666 in dieser Woche auch nicht so berauschend :ugly:

Das üben wir nochmal.

Es ist aber nur ein Anstieg um 666%, also wären es dann 7,66 Wii Us. :wink: :smiley:

Schnell die üblichen Jokes abklappern:

• 666 % von 0 sind immer noch 0.
  • Nintendo hat’n Pakt mit dem Teufel abgeschlossen!

666% von 1 sind 6,66 und nicht 666…

edit: gut, da es nicht auf 666% sondern um das 666%-fache steigt, sinds 7,66 ^^

Ach Leute ihr könnt mich, ich hab seit 2 Jahren kein Mathe mehr und war da auch nie besonders gut drin. Deswegen bin ich ja in der sozialen Schiene und alber gern herum und bin kindisch :bg:

666 % klingt vermutlich weit spektakulärer, als es letzendlich ist. Ich freu mich natürlich, dass Mario Kart 8 der Konsole noch einen ordentlichen Schub versetzen konnte. Jetzt heißt es halt auf die Verkaufszahlen warten!

Haha ganz genau!

Ich habe schon erwartet das sich die Wii U mit Mario Kart besser verkaufen wird. Aber gerade 666% :smiley: ist schon seltsam…

Oha, schon wieder die Briten, wie bei Windwaker. Die Witze hatten wir aber da alle schon :stuck_out_tongue:
Wäre aber mal an Absolutzahlen aus Deutschland interessiert :slight_smile:

Leute, der Teufel war auch mal ein Engel! Bleibt positiv! :smiley:

Läuft! daumen hoch
War aber auch bitter nötig. Aber wie man Mario Kart kennt, dürften sich die Zahlen, welche sicher gut sind, weiterhin solide fortsetzen.

Wenn man 1400 Konsolen annehmen würde (was absolut realistisch ist) käme man auf ca 10700 verkaufte Konsolen in der folgenden Woche. Klingt wirklich nicht nach viel, aber wäre eine gute Zahl. Wenn man diesen Anstieg umlegen könnte auf die globalen Zahlen (was unrealistisch ist) dann hätte man eine fantastische Zahl. Aber, wie gesagt…

Ja er war es, ist es aber nun nicht mehr. :wink:

Ja, aber die gibt es ja leider nicht. Höchstens durch den BIU Sales Award kriegt man manchmal grobe Einschätzungen. Exakte Zahlen gibt’s ausschließlich für Japan.