Kennt ihr das? Ihr wollt mal wieder ein Spiel zocken und habt zig verschiedene Speicherstände auf eurer Memory Card zu diesem Spiel. Also ab ins MC Menü und losgelöscht. Doch was findet ihr da alles? Ich wollte gestern etwas MGS2 zocken und hatte auch zu viele Speicherstände. Wollte also diese löschen und hab auf meiner Memory Card Speicherstände gefunden, die ich schon längst vergessen habe. Der älteste Speicherstand war von November 2002, also 3 Jahre her.
Also das Problem hab ich nicht
Mir passiert es nur immer wieder, dass ich mal wieder einen Spielstand lade und keinen Plan mehr habe warum ich dort bin, wie es weitergeht, etc.
Komisch ist, das ich Spielstände von Spielen auf der MC hatte an die ich mich nicht mal mehr erinnern kann. War wohl noch aus meiner Zeit als Redi bei Gaming-Universe.
ich hab auf meiner gc-memcard bis heute noch nicht einen spielstand gelöscht! speichere da immer fröhlich drauf bis sie irgendwann überquillt.. falls das überhaupt noch passiert, den so lang is diese konsolen generation ja auch nicht mehr..
habe da schätzungsweise locker spielstände von ~ 40 spielen drauf..
schon praktisch sone 64mb-card!!
aber wenn ich mal nachschauen würde, würden sich da mit sicherheit auch etliche vergessene spielstände (wenn nicht sogar spiele) wiederfinden lassen..
bei mir ist das ganz anders.
ich leg nur so viele spielstände an, wie ich brauche und unnötige werden auch wieder gelöscht.
ganz wichtige spielstände sichere ich auch mal auf anderen MCs.
Spielstände von Spiele, die ich nicht mehr habe werden auch auf andere MCs verschoben.
So hab ich auf meiner Nintendo 251 immer genügend Platz für alle Spiele ^^