Vergesst den Q heir kommt die echte Multimediakonsole!

http://www.random6.com/nec/

haben will! :smiley:

der Link funzt nicht :ka:

meinst du diese hässliche holzkist?
wenn ja, dass hätte der auch bessermachen können. sieht total blös aus.

steht seit gestern in den news auf GCO !

Wäre bestimmt alles auch ein bisschen kleiner gegangen.:stuck_out_tongue:
Naja, und sooo grosse elektronikkentnisse braucht man auch wieder nich…

Auch der Link zu den Screen in den GCO News funktioniert bei mir nicht.Ich komm zwar auf 4Players aber die seite mit den screens scheint down zu sein :ssa:

klick bei 4players den beschrieb ohne Bilder an, dann oben in der mitte auf „Google’s cache“ :wink:
Dann kommen die Bilder

sieht so aus, als ob er seinen schuhschrank dafür opfern musste :smiley: . aber abgesehen von äusseren echt genial.

lol
Das sieht ja krass aus! :o
Funzt das teil eiengtlich?
Also kann man da auch alles spielen?

Sicherlich funktioniert das Dingen, so hab ich es jedenfalls verstaden. Aber das Design finde ich wirklich grottig, hätte man schöner machen könne, auch wenn es eine wirklich nette Idee ist.

Echt kuhl das Ding. Aber so schlecht finde ich das Design gar nicht

Der hat doch nur, wenn ich das richtig verstanden hab, die versch. Konsolen
neben-/übereinander ohne Deckel in eine Holzkiste gepackt! Es sieht hässlich
aus!

Selten habe ich einen so hässlichen Mod einer / mehrerer Konsole/n gesehen :dagegen:

könnte mal jemand bilder von dem teil posten? komme über keinen der links und auch nicht durch die oben gepostete hilfe zu irgndwelchen screens :frowning:

jo wäre echt nicht schlecht.. aber was soll das ding genau sein?!

eine zusammenstellung von den konsolen nes, snes, n64. gcn und gba

hier gibts die bilder: http://64.233.167.104/search?q=cache:pqAa9DbwpqgJ:www.the-elite.net/NEC/+&hl=en

ich find des teil total hässlich… der hersteller hat doch nix davon! einen hässlichen maroden schuhschrank unterm fernseher… würde er die konsolen alleine da hinstellen sähe das viel stylisher aus… Ich find des teil echt kaggen-hässlich!

Respekt für diese Leistung, aber wenns am Ende eh son klobiges Teil wird hätte man die Konsolen auch GANZ einbauen können.

kompakter wärs auch gegangen
zudem hätte man es mit etwas stil machen könn
seis nun ein übergroßer gamecube
ein nintendo logo
oder nen mario kopf

es gibt tausend bessere möglichkeiten sone kiste stil zu verleihen :slight_smile:

Original von Samb
es gibt tausend bessere möglichkeiten sone kiste stil zu verleihen :slight_smile:

eben, denn ich denke (außer dem CD-Laufwerk-öffner beim GCN) kann JEDER der ein bisschen ahnung von hammer, schraubenzieher und säge hat so ein teil bauen…da verdient der Hersteller EIGENTLICH nur für die Idee (wenn überhaupt)…