Verkaufe 3DS (Limited Zelda Edition)

Hallo.

Kommen wir direkt zur Sache:

• Konsole ist wie neu. Keine Kratzer (jedenfalls keine Sichtbaren!), oder sonstige Schrammen.
  • Bildschirmschutzfolien und Schutzkappen, sind seit Öffnung drauf und schützen seit dem den 3DS.
  • Originalverpackung und Zubehör sprich Karton, Anleitungen, Netzteil, Aufladestation etc. alles erhalten.
    Bis auf das beiligende Spiel TloZ: Oot. Hätte aber bei bedarf die Original Version vom Spiel da, auch gebraucht aber wie der 3DS wie neu und alles an Verpackung und Co. vorhanden.

Außerdem befinden sich auf dem 3DS eShop Spiele im Wert von 70€ und steigend, sowie die 20 Botschafter Spiele von Nintendo.
Auf Wunsch, gibt es eine Liste per Pn. Da nicht viele bis gar keine an so einer Menge interessiert sein werden…

Die Bildschirmschutzfolien (kleben so oder so am 3DS und halten locker noch 1 Jahr und mehr…) und Schutzkappen, sowie eine 3DS Tasche von Hori, verkaufe ich dazu als Bundle. Und nur als Bundle.
Als Bezahlung nehme ich eigentlich nur Paypal, aber lasse auch mit mir reden.
Preisvorschlag, sollte von euch kommen.

Bei Interesse oder Fragen einfach fragen. :wink:
Bilder folgen.

gruß

Preis mister :slight_smile:

Da überraschender Weise doch noch genügend Interesse besteht, hier die Liste der Spiele:

Mario Uhr
Pullblox
Pyramids
Kirby´s Adventure (3D Classics)
Kid Icarus (3D Classics)
Mighty Switch Force!
Dillon´s Rolling Western
Fun! Fun! Minigolf Touch!
Freakforms
Super Mario Land
Kirby´s Block Ball
Mega Man
Kid Icarus von Monstern und Mythen
Lins´s Awakening DX
Zelda: Four Swords Anniversary Edition
10 NES und 10 GBA Botschafter Games

TloZ: Oot, verkaufe ich auch Wunsch mit. Ist aber wie gesagt nicht das Spiel aus dem Bundle, sondern nur die normale Verison vom Spiel.

Desweiteren (oben vergessen einzutragen) verkaufe ich das CPP mit dazu, was aber nicht zwingend zum Bundle gehört, da naträglich eingetragen.

Alles weitere per Pn.

gruß